[Frage] In der Dusche pinkeln?^^

Ich hab es mal gemacht weil die Dusche so schön warm und kuschelig war^^
Aber ich glaube jeder hat es schon mal getan wer was andres behauptet lügt :tralalalala:
 
Ja, aber nicht oft.
Nur wenn ich während des Duschens mal muss und nicht halten kann und irgendwie ist es schwer zu halten wenn wasser da die ganz zeit runterrieselt:hahaha:
 

minsu

Novize
kommt drauf an ob ich allein dusche oder zu zweit

alleine manchmal schon aber wenn meine freundin mit drinne ist niemals xD wäre mir zu peinlich
 

Sanosuke

相楽 左之助
Locker pinkel ich in die Dusche xD
Wird ja sofort wieder saubergewaschen !! ^^ Außerdem ziele ich dabei dann auf den Ausfluss xD


Wie kommt man auf sone Fragen?! ^^
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Warum nicht ? Ist ja nicht so als ob ich dann in der Brühe stehen würde und als Mann kan man ja direkt in den Abfluss zielen ;D
Außerdem wäre es sinnlos nocheinmal aus der Dusche rauszugehen. Vorher wäre natürlich auch ein Plan, aber es kommt irgendwie mit dem Duschen ^^

MfG Alive
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich mach das eigentlich jedes mal. Naja außer beim Baden oder wenn ich mit Freundin dusche. Wenn ich mein Penis wasche und es kommt warmes Wasser drauf, gibt da kein halten mehr.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ähhh, nein?
Was'n das für ne Frage?
Entleert ihr euren Darminhalt auch im Waschbecken oder im Mülleimer, wenn ihr es nicht halten könnt? :D
Die Toilette ist das Urinauffangbecken und wird auch dazu benutzt, find es extrem eklig, wenn Man(n) in die Dusche pinkelt. Ich kann ja wohl vorher einschätzen, ob ich es aushalte oder nicht.
Genauso wiederlich, wenn Leute im Schwimmbad oder in Freibädern/Strand pinkeln.
Einige scheinen auch noch Stolz drauf zu sein, wenn ihre Gurke ihre Dusche vollsifft.
Bahh, eckelhaft!
 
Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ja warum nicht find ich nicht schlimm!
Urin soll ja auch desinfizient wirken also lass ichs laufen.
:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Nami Lover man kann es auch übertreiben mit seiner Meinung und klar ist es nicht schön wenn
in Freibädern Leute oder Kinder ins Becken pinkeln absichtlich oder unabsichtlich. Aber dieser
Vergleich genauso wie das mit dem Kot hat nichts mit Pinkeln unter der Dusche zu tun ausser
du hast immer einen flüssigen Stuhlgang.

Ansonsten passiert es mir auch ab und zu, dass ich in der Hektik vergesse nochmal kurz vor
dem Duschen auf die Toilette zu gehen um Pipi zu machen und erledige es halt beim duschen.
Abgesehen davon machen wir uns doch auch keine Gedanken darüber, wenn wir es uns
besorgen unter der Dusche was mit unseren Flüssigkeiten passiert ;-).
 

BornToDie

Ordensbruder
Wenn ich beir mir zu Hause bin, kann es auch mal passieren, dass der Druck größer ist als der Wille es zu unterdrücken. Also lass ich es dann auch mal laufen. Aber weder auf der Arbeit, noch irgendwo in öffentlichen Einrichtung würde ich sowas machen. Aber ich kenne Kollegen auf der Arbeit, da ist das sozusagen Standart und die pinkeln täglich nach der Arbeit bein duschen (zum Glück sind die Duschen Einzelkabinen). -.-
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Früher ja
heute nichtmehr

aber was jetzt so besonders an der Frage sein soll weiss ich auch nicht. Urin ist nicht mal sonderlich ecklig sondern kann durchaus auch heilende wirkung haben und wenns das eigene ist machts doch eh nix, zumal das ganze ja eh mit dem ganzen wasser und duschmittel mit abläuft.
 
Oben