In die Freundin des besten Kumpels verknallt... verdammt.

Pero

Prophet
Die Freundin vom Kumpel, das geht mal garnicht.
Am besten kalt duschen...
Das Kommentar hilft mir total weiter, Vollidiot.

Ich denke du solltest sie Vögeln und dann die Sache schnell vergessen. Er muss es ja net wissen.
Siehe oben.

@Christina:

Ja, das mit den "Gefühlen" abtöten geht eben einfach nicht, vorallem weil ich mich ja dann auch kaum noch mit meinem besten Freund treffen könnte (da die beiden fast alles zusammen machen), also ist das schonmal fast nicht möglich.
Es sieht wohl so aus, als müsste ich es darauf hinauslaufen lassen, dass ich es einfach weiterhin ertrage und runterschlucke...

Was anderes bleibt mir kaum übrig.

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jepp... und genau deswegen musst du eine neue "Suchen".

Rumzuheulen bringt dir nichts, aber du weisst was du nicht verlieren willst, also halt dich dabei.

Du kannst etwas ändern und zwar an dir... wir können dir da nicht helfen, aber wir können (jedenfalls ein paar Vernünftige) dir das sagen.

Pero

Prophet
Dass "rumheulen" nichts bringt, ist mir auch bewusst, das habe ich hier ja aber auch nicht getan, sondern lediglich um Hilfestellungen gebeten :tralalalala:

Dafür bin ich auch dankbar, ich denke mal ich bin mir mittlerweile einigermaßen über das bewusst geworden, was zu tun ist.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß, aber das Leben ist nun mal nicht fair....schade das es keine andere Möglichkeit gibt. Denn auch für mich gibt es keine Abtöten der Gefühle. Lieber versuche ich daraus zu lernen und daraus stark zu werden.

DieHardjagged

Ordenspriester
Die Freundin vom Kumpel, das geht mal garnicht.
Am besten kalt duschen...
Dito, seh ich genauso.

An den Topicersteller:

Lenk dich halt mit was anderem ab, dann bist du nicht gezwungen an sie zu denken.

Und @Pero,
das du die leute beleidigen musst,nur weil sie ihre Meinung sagen, zeigt nur selbst was du für ein Vollidiot bist.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Pero

Prophet
Dito, seh ich genauso.

An den Topicersteller:

Lenk dich halt mit was anderem ab, dann bist du nicht gezwungen an sie zu denken.

Und @Pero,
das du die leute beleidigen musst,nur weil sie ihre Meinung sagen, zeigt nur selbst was du für ein Vollidiot bist.

Mfg
ERSTMAL:

Ich bin der Threadersteller, verdammte Scheisse....

Zweitens: So Antworten wie "Das geht ja mal gar nicht" haben nichts anderes als Beleidigungen verdient, oder denkst du etwa ich habe mir diese Situation ausgesucht ?

Denkst du ich kann was dafür, dass die Gefühle auf einmal da sind und nicht mehr weg gehen ? Denkst du nicht, dass es mir lieber wäre, wenn da nichts wäre ?

Genau deshalb kann ich mit solchen Antworten nichts anfangen, denn ich WOLLTE ES NIE und solche Antworten sind nichts weiter als gottverdammter Spam.

Sowas regt mich auf und da werde ich aggressiv, ich bin garantiert kein Vollidiot, das kann ich dir persönlich versprechen.

Aber wenn dann so Kerle daherkommen, sich den Thread noch nichtmal richtig durchlesen, die Situation überhaupt nicht VERSTANDEN haben aber dann meinen müssen, ihre beschränkte Meinung hier preisgeben zu müssen, dann platzt eben auch mal meine Geduld und mein Verständnis wandert nach Süden.

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Es gibt meiner meinung nach 2 Möglichkeiten die dir vllt Helfen.

1. Die Möglichkeit die du warscheinlich ablehnen wirst (ich persönlich würde es auch nicht tun)
Dich mit beiden zusammen setzten und über alles Reden, so das sie verstehen das du etwas abstand möchstest.

2. Das vllt Sinnvollste.
Du solltest versuchen dich normal mit ihr zu unterhalten und nicht zu "flirten", denn das macht es nicht umbeding besser für dich, was du sicher schon weißt.
Dann solltest du versuchen so gut es geht die Gefühle etwas zu unterdrücken und an etwas anderes zu denken, dich mit andern Mädchen treffen, mit denen flirten um den Kopf wieder etwas frei zu bekommen.
Vllt kommst du so etwas drüber hinweg, so das du wieder eine normale freundschaftliche Beziehung mit ihr führen kannst, was dir sicher auch lieber ist, als deinen besten Freund und seine Freundin zu verlieren.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun mal langsam mit den jungen Pferden...das ist eine echte Diskussion, und keine Beleidigung erstes Ranges!!!!!!!!!!

Also...egal was du machen wirst..@pero....mach es schnell und vor allem richtig. Denn sonst machst du dich kaputt.

Noch eins...jeder der meint, dumme Sprüche hier rein zu schreiben, nur um Beiträge zu haben..wird gemeldet...das geht nun mal gar nicht. Lest euch wie Erwachsene die Beiträge durch und überlegt, was ihr schreiben wollt.

Nicht nur, weil das ein heikles Thema ist, sondern, weil sich jemand, der Hilfe braucht, was anderes verdient hat, als dumme Antworten.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
ERSTMAL:
Sowas regt mich auf und da werde ich aggressiv, ich bin garantiert kein Vollidiot, das kann ich dir persönlich versprechen.

Aber wenn dann so Kerle daherkommen, sich den Thread noch nichtmal richtig durchlesen, die Situation überhaupt nicht VERSTANDEN haben aber dann meinen müssen, ihre beschränkte Meinung hier preisgeben zu müssen, dann platzt eben auch mal meine Geduld und mein Verständnis wandert nach Süden.
Tut mir ja in der Seele weh...
Aber was ich und Christina schon erwähnt hatten.

Die Zeit heilt alle Wunden, auch diese... irgendwann wirst du mit sicherheit einsehen das dies alles nicht so schlimm war.

Pero

Prophet
Da hier in dem Thread eh nicht mehr geholfen wird und es nur wenige gute Antworten gab (für die ich dann aber umso dankbarer bin), kann das hier gerne jemand schließen, bevor noch mehr Leute ihre unüberlegten Idioten-Kommentare ablassen.

Ich würde ja jetzt gerne sagen es soll sich niemand persönlich angesprochen fühlen, aber ich denke jucka weiß ganz gut bescheid.

Oben