In welchem Naruto Film bzw. Naruto Folge kommen diese Bilder vor?

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also in der normalen Naruto-Staffel (kein "Shippuuden") kann so eine derartige Szene nicht vorkommen, da Kakashi immer seine Maske trägt. Bis auf Folge 100-101 glaub ich, da nimmt er die ab (ist aber mehr ein Gag^^).
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, wenn überhaupt kommen sie aus Folge 101... Dann allerdings vollkommen ohne Anspruch darauf, dass das sein echtes Gesicht ist, wie gesagt, war ne reine Spaßfolge....
 

Janos

VIP
VIP
beim ersten konnte man gerade noch meinen das es echt sei aber das 2 ist von nem fan gemacht man erkennt die unterschiede zu allen tv staffeln deutlich, na ja ich finde auf dem ersten sieht er sogar besser als mit maske aus, aber wie schon gesagt etwas derartige kam niemals vor,
 

GA!DEN

Ordensbruder
Jop, gibt keine Folge in der er seine Maske nicht auf hat.
Hmm ... irgend wie komisch ihn so zu sehen o.0 Sind meiner meinung nach gelungene Fakes aber ich hab mich so an die Maske gewöhnt...


MFG GA!DEN
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
doch doch es gibt tatsächlich ein ---special--- !!!
dort verfolgen naruto sakura und sasuke den ganzen tag kakashi !!!

sie wollen nämlich wissen wie er wirdlich unter seiner maske aussieht !!!
habe es mal mit nem kumpel gesehen !!!

naruto,sajura und sasuke stellen sich den krankesten scheiß vor !!!

z.B Kakashi hat ne überdimensionale lippe(bongo lippe)
oder er hat ganz viele naben, oder aber auch das er aussieht wie ein zombie (naja das mit dem zombie weiß ich net mehr so genau aber das andere auf jeden fall)
wie dem auch sei am schluss sitzt kakashi auf ner wiese und schaut sich zusammen mit naruto das dorf konoagakure an !!!:tralalalala:

dort nimmt er zum ersten mal seine maske ab und sakura findet ihn voll süß wird rot und fällt in nem liebes taumel um !!!:lovelove:

und sasuke neidisch wie nie zuvor !!!:nani:

ich frag mal meinen kumpel ob er es noch hat wenn nicht suche ich !!!
mal gucken vielleicht finde ich ihn ja wieder dann dstelle ich das spezial hier rein !!! :hahaha:

mfg Wack:megane:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Wack Das ist die schon mehrfach erwähnte Folge 101 -.-

dort nimmt er zum ersten mal seine maske ab und sakura findet ihn voll süß wird rot und fällt in nem liebes taumel um !!!
Und das hast du dir falsch gemerkt... Im Ichiraku nimmt er die Maske ab und alle anderen sind ganz hingerissen, sonst gilt das, was FakAp geschrieben hat!
 

Kampai

Ordenspriester
doch doch es gibt tatsächlich ein ---special--- !!!
dort nimmt er zum ersten mal seine maske ab und sakura findet ihn voll süß wird rot und fällt in nem liebes taumel um !!!:lovelove:
Das ist so nich richtig. Nicht Sakura fällt im "liebestaumel", sondern die Ramen Verkäufer sehen Kakashis gesicht und werden rot als Kakashi seine Nudelsuppe am essen war doch Naruto, Sasuke und Sakura werden von Ino und die anderen 2 bevor das passiert zu Boden geworfen und die Kamera ging genau dann weg, als Kakashi seine Maske runtergenommen hat und so sah man nix^^ Am schluss Fragen sie Kakashi was er unter seiner Maske hatt: Kakashi meinte, "ach... Wieso fregt ihr nicht früher? Also unter meiner Maske ist..."
...eine zweite Maske"

@ C4RN1F3X Argh... must du immer jedem zu vor kommen^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Das 2. Bild ist vom Kampf gegen Zabuza, aber wer den Anime gesehen hat, hat Kakashi seine Maske nicht abegerissen oder ähnliches.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
no no no !!!!:twitching: :twitching: :twitching:
das ist nicht das was ich meine das was ich meine ist ---Naruto special ->Kakashis Maske -der 2te versuch- <-

fals ich richtig übersetst habe !!!
such schon überall danach !!!
tue alles was in meiner macht steht !!! ich werde es beweisen es ist nicht folge 101 !!!

habe mir gerade die folge 101 reingezogen und das ist ganz anders gewesen !!!:twirly:

hoffe echt das ich es finde kann auch torrent gewesen sein !!!
werde in nächster zeit doch was zu tun haben !!!:hahaha:

gruß wack:megane:
 

Akitashi

VIP
VIP
no no no !!!!:twitching: :twitching: :twitching:
das ist nicht das was ich meine das was ich meine ist ---Naruto special ->Kakashis Maske -der 2te versuch- <-

fals ich richtig übersetst habe !!!
such schon überall danach !!!
tue alles was in meiner macht steht !!! ich werde es beweisen es ist nicht folge 101 !!!

habe mir gerade die folge 101 reingezogen und das ist ganz anders gewesen !!!:twirly:

Seitwann gibt es ein Naruto Special Movie, der darauf beruht Kakashi's Maske zu enthüllen um sein Gesicht zu sehn ?
 

nairu

i´m your papi
VIP
kakashis gesicht wird bis jetzt weder im anime noch im manga gezeigt...
alles was ihr findet sind sehr gute fakes...
mfg papi
 
Oben