In welchem Naruto Film bzw. Naruto Folge kommen diese Bilder vor?

eines.Tages

Gottheit
Habe noch ein Video gefunden von den Special da zeig er nur noch ein maske darunter, ihr selbst noch mal das Video reinziehen:

[video=youtube;IXw9uHYsoV4]http://www.youtube.com/watch?v=IXw9uHYsoV4[/video]


Mein Meinung ist alles zu 100% ein Fakes!!

Habe nochmal ein Thread mit den gleichen Thema gefunden könnt ihr auch reinziehen!!


Link: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=120430&tseite=

http://www.nightfall-the-chaos.de/n...adid=513&sid=0aaa4b524fa3974b93d5a5f7a582ab33
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
nagut kann ein fake sein weiß et net so genau !!!

aber wenn es ein fake ist qdann ein sehr sehr guter !!!

die sahen alle genau so gut aus wie in der original serie !!!

ist das net komisch ???:huh: :huh: :huh: :huh:

cih glaube trotzdem das es ein original special war!!!,
so wie das aussah wow eigentlich ganz genau so wie die ori serie !!!

nun denn will euch nicht voll suelzen !!!:hahaha:

wünsch euch was cu.Wack:megane:
 

eines.Tages

Gottheit
Wenn ihr nicht die andern Videos versteht, dann schaut das an, OK!

[video=youtube;_YL-b-IymIg]http://www.youtube.com/watch?v=_YL-b-IymIg[/video]
 

Sheno

Prophet
IST EIN FAKE DAS WEISS ICH ZU 99.9%! 101kanns garnicht sein ich bin erst bei Folge 114 und hab die folge 101 gesehen. Die einzigen die sein Gesicht sehen sind der Typ am Nudelsuppengeschäft und seine Frau die daraufhin faszinierd sind von seinem Gesicht.

( Heute gehts weiter bis ca. 120^^, über YouTube:( )
 

PLAZA

Ungläubiger
Also, die Bilder ohne Maske stammen schonmal nicht aus einer Episode die auf dem Manga passiert.
Vielleicht bekommt man die Szenen ja mal in einem der Fillers zu sehen, aber die sieht sich ja sowieso niemand ganz an. ^^
Naja, es handelt sich imo wohl trotzdem ziemlich sicher um Fake.
 

Sajer82HH

Prophet
Moin Moin,
Ich schließ mich GA!DEN Voll und Ganz an, ich habe alle 220 Naruto-Folgen auf dem
Rechner + die Shipuuden :kukukuh:

Und ich kann auch nur sagen das es ein Fake ist, es kann definitiv nicht aus der Serie kommen, so und die beiden Filme die es Gibt hab ich auch. Und da ist auch nichts von ihm ohne Maske zu sehen.

Also für mich klar ein Fake...
Auch wenn es ein gutes ist.

MFG Sajer82HH
 

Arkaniet

Ordenspriester
Die Bilder sind fakes, es gab mal ein paar Angragierte Künstler die sich daran gemacht haben die Maske von kakshi Digital zu entfernen das Geheimniss hinter seiner Maske zu lüften, ich gebe zu das einige Bilder wirklich genial überarbeitet wurden also großes Respekt an den, der es gemacht hat ^^
 

Janos

VIP
VIP
ich bin mir sicher das beide fakes sind wobei es wirklich bilder vom macher persönlich geben soll wo es enthüllt ist allerdings hat er es in das buch reingemalt und das gibt es insgesammt nur 5 mal auf der welt natürlich mit der großen aufflösung und allen geheimnissen aus dem gesammten anime manga usw. die sind mit sicherheit ein hübsches sümchen wert nun das wer die einzige stelle auf der welt bei der mir einfallen könnte das es ein gutes originalles bild gibt, der rest ist wie pappy sagte nur ein guter fake,
 

Sayuuki

Prophet
^^ also ganz schnell um es aus den Punkt zu bringen. FAKE..

Habe natürlich als Naruto Fan ne Ahnung und er hat bis jetzt noch nie sein gesicht gezeigt.^^ Diese Folge die Ryuuzaki ansprach war eine Fillerfolge außerdem sah man das gesicht nicht sondern er trug 2 Masken und somit sahen sie die 2. Maske.^^
Also aktueller Stand. Naruto SHipuuden 11 . Das Gesicht wurde noch nie gezeigt.^^

Theoretisch kann der Thread ja geschlossen werden, da die Frage beantowrtet ist.^^
 

4th Hokage

Ungläubiger
Das sind zwei gut gefakte Bilder von Kakashi. Der Auto hat irgendwo mal erwähnt das er Kakashi NIE ohne seine Maske zeigen wird. So bleibt das für ewig nen Geheimnis was aber auch irgendwie Kakashi spannend macht.
 

nairu

i´m your papi
VIP
nun das das alles nur fakes sind wurde schon mehrmals gesagt... und auch in anderen foren besprochen , aber dieses thema hat irgendetwas ansich es reißt die leute mit sich....:hot:
mfg papi
 

NoFuture

Ungläubiger
Soweit ich weiß kommt das in keiner folge vor also mir ist es noch nicht aufgefallen ^^
höchstens in folge 101 aber wie gesagt da sind die bilder auch "irgendwie" XD anders ^^ vllt ist das auch ienfach nur nen fanfic was udd a gelinkt hast ...
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Hei jei jeio 28 Antworten...nich übel,

also nehme ich an : es is ein Fake :tralalalala:
 
Oben