incest-hentaigames

sandro1986

Gläubiger
Hallo allerseits ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich mit dieser anfrage nicht irgendwelche forenregeln verletze.

Also, ich bin ein riesen fan von Hentai-Games, nun wollte ich fragen ob jemand irgendwelche incest-hentai games kennt?

Wenn ja wäre ich froh wenn ihr mir einige auflisten könntet, und vielleicht auch sagen könntet wo man solche spiele herbekommt.

Danke sehr für eure Bemühungen.


lg sandro:wakuwaku:
 

dedalus1x

Novize
Also da fält mir direckt: Hitomi - My Stepsister ein is nen ganz gutes H Game.
Und noch The Sagara Family is auch recht hochwertig.
Kanst sie dir ja wiea Emule und Co runterladen oder Kaufste die hier:http://www.g-collections.com/ als Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Schönste romantische Game in diesem Bereich ist Kana, little Sister.
Offtopic: Heroes III-Fan?
Edit: Einfach mal hier im H-Games Bereich suchen, oder direkt bei den Herausgebern: G-Collections mal als Beispiel genommen

Swordspirit
 
Zuletzt bearbeitet:

sandro1986

Gläubiger
Danke sehr swordspirit, also ist es wohl wirklich so dass man solche spiele nur importieren lassen kann. bei uns auf dem Markt wird sowas wohl weniger angeboten...

dedalus1x:

runterladen wäre schon möglich, aber ich möchte die original spiele;)
 

SaverX

Gottheit
Danke sehr swordspirit, also ist es wohl wirklich so dass man solche spiele nur importieren lassen kann. bei uns auf dem Markt wird sowas wohl weniger angeboten...

dedalus1x:

runterladen wäre schon möglich, aber ich möchte die original spiele;)
es gibt auch Händler in Deutschland von denen du es bestellen kannst.

Shop

Liefern nach ganz Europa und man muss nie rechnen das einen der Zoll ärger macht und man hat natürlich
dann auch einen Ansprechpartner wenn was nicht stimmt.
 

nexxan

Gläubiger
wenn du es laden solltest dann halte dich nicht an dedalus sry wenn ich das so sage xD
aber Emule ist einfach dreck mit viren zugeplastert und sonst was

ich wurede dir wenn Jdownloader Empfehlen läuft auf Java man kann damit mehr als 100 Hoster laden
sowie youtube musik und ähnliches ( nicht wie bei emule ne search leiste ) wenn musse dir die game dann suchen gib den tittel in google ein mit rapid dazu und dann sollte du welche finden ich könnte dir auch sites sagen aber ich weiß nicht ob ich dann gegen die foren regel verstoße ^^
 
Oben