[Frage] Incest in Furry Bildern?

after-eight

Ordenspriester
Hi, wollte mal fragen, was haltet ihr von solchen Bildern wo es um ... geht^^?
Aber nur im Bereich Furry. Also ich finde sowas hat einen gewissen Reiz.
Obwohl ich noch keine Bilder in dem Bereich gesehen habe :D
Schreibt eure Meinung bitte. Euer After-Eight
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hi, wollte mal fragen, was haltet ihr von solchen Bildern wo es um ... geht^^?
Aber nur im Bereich Furry. Also ich finde sowas hat einen gewissen Reiz.
Obwohl ich noch keine Bilder in dem Bereich gesehen habe :D
Schreibt eure Meinung bitte. Euer After-Eight
Davon gibt es sogar relativ viele Bilder und Comics im Bereich Furry! ^^
Ich selber habe das Copyright für ein Paar Zwillinge die auch schon etwas Spass zusammen hatten ... ;)
Gehe einfach mal auf FA oder so und suche nach "Incest"!

Aber zu deiner Frage:
Ich bin schon irgendwie ein Fan davon, finde es sehr gut, Jay Naylor hat das Thema schon mehrfach gehabt und auch meine Zwillinge (Yuki und Kenji) hatten schon mehrfach etwas miteinander.
 

jibrillchan

Exarch
Ich für meinen Teil bin auch sehr dafür und finde das durchaus anregend. Und wie Mstr f Dstrctn schon sagte, wirst du gerade im Furry bereich dazu mehr als genug finden. Was ja auch ganz gut so ist.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ja, auf FA spuckt die Suche zwar genug aus, wirklich ergiebig ist das alles aber nicht. Wie so oft auf FA ist ein großer Teil nicht brauchbar.

Eher lohnt es sich vielleicht hier ein Thread zu erstellen, selbst was in den Ring zu werfen und darauf zu warten was der Rest der Leute so zu bieten hat.
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Hmm.... kommt immer drauf an wie aber wenn es von beiden Seiten aus, auch bei Furrys, gewollt ist schau ich das gern^^
Wenn ich aber sehen anhand des gesichtes oder der umgebung, oder nennt es einfach intuition, das es eine Vergewaltigung ist, z.B. der Vater der seine Tochter vergewaltigt oder sonst eine konstellation in der Form.
Dann mag ich es nicht^^
Gewollt von beiden = Immer her damit :wohoho:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hmm.... kommt immer drauf an wie aber wenn es von beiden Seiten aus, auch bei Furrys, gewollt ist schau ich das gern^^
Wenn ich aber sehen anhand des gesichtes oder der umgebung, oder nennt es einfach intuition, das es eine Vergewaltigung ist, z.B. der Vater der seine Tochter vergewaltigt oder sonst eine konstellation in der Form.
Dann mag ich es nicht^^
Gewollt von beiden = Immer her damit :wohoho:
Ich habe die letzte Zeit ein paar Bilder meiner Zwillige geordert (ja, ich habe das Copyright für ein Paar Furry-Zwillinge ^^) und die wollen es. :)
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Sehr fein :D dann macht es dennen auch sicher sehr sehr sehr viel spaß :D und dennen dabei dann zu zusehen ist sicher auch interessant :happy:
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh Inzest in furrys? klingt nach einer sehr interessanten Kombination muss ich sagen. Das Thema Furrys hat mich in letzter zeit irgendwie immer mehr begeistert.
Es ist faszinierend, wie man sich im hentai für etwas wie Inzest begeistern kann, was man im RL irgendwie ha ablehnt ^^



Habe auch ein 3er Bild mit den Beiden und meiner Sona. ^^
Kann man da was von sehen? ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Mh Inzest in furrys? klingt nach einer sehr interessanten Kombination muss ich sagen. Das Thema Furrys hat mich in letzter zeit irgendwie immer mehr begeistert.
Es ist faszinierend, wie man sich im hentai für etwas wie Inzest begeistern kann, was man im RL irgendwie ha ablehnt ^^

...

Kann man da was von sehen? ^^
Schön wenn sich Jemand für das Fandom begeistern kann und zu deiner Frage:

http://d.facdn.net/art/mstr85/1393165039/1393165039.mstr85_mstrthreesomesmall.png
http://d.facdn.net/art/mstr85/1386531315/1386531315.mstr85_mstrtwincestsmall.png
[url]http://d.facdn.net/art/mstr85/1393539453/1393539453.mstr85_comm73.png
[/URL]

Mal ein paar der Bilder meiner Zwillinge. ^^
Sie heissen Yuki und Kenji. :3
 
Oben