Incest Mangas/hentais/Doujins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Noxiel. Sowas ist sehr sehr selten. Die meisten finden ihre eigene Schwester so heiß wie einen toten Fisch. Egal wie gut sie aussieht.
So dürfte es dann wohl auch auf mich passen.
Ich lese mir hin und wieder so einen Manga mal durch.
Meist aber, da sich die Genres die ich gut finde sehr häufig mit diesem kreuzen :D
 
Ich lese schon sehr lange hentai und es sind die geschichten die wie ich denke einen guten hentai aus machen und oft ist es so das vor allem die incest hentais einfach inhaltlich besser sind sie haben inhaltlich einfach mehr fleisch. Ich selber mag zwar auch nicht alles aber ab und zu lese ich mir mal einen durch.
 

Belgdor

Exarch
Mutter: ZOMG! DEIN SCHWANZ IST SOOOO HART, NUR WEIL ICH DEINEN RÜCKEN ABGESCHRUBBT HABE!

Sohn: Mutter! Das ist unmoralisch!

Mutter: LOLOLOLZ, LASS MICH DIR "BEHILFLICH" SEIN!
OH Gawd! LAWL! XD
Bei der letzten Zeile musste ich srsly lachen XD

Naja.. was daran so toll ist? Ist mMn schwer zu erklären. Ich denke mal, die meisten, die Guro mögen, kennen das: Gezeichnet ist es irgendwie "ftw!", aber keiner von denen könnte sich träumen lassen, an ihrer Freundin rumzuschnibbeln.
Bei den meisten Lolifans, wie auch bei mir, ist es (hoffe ich doch xD) genau so, und ich bin mir sicher, dass irgendwo in den tiefsten Tiefen der Eroge-Welt noch weitere unerforschte Genres liegen, die gezeichnet auf Anklang, im RL jedoch lediglich auf "WHAT THE FUDGE?! NAIN! >:O"-Reaktionen treffen würden.
 

orCev

Ungläubiger
Ich muss da vielen recht geben nicht die tatsache das schwester bruder mutter oder sonst was dabei ist, ist das was das am meisten ausmacht sondern eher das dort meistens irgendwas tiefgründiges dabei ist .. ach ich vermisse die alten cool device episoden, manche davon hatten echt geschmack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben