Indiana Jones 4 kommt =)

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na ja, ich weiß nicht. Harrison Ford ist ja mittlerweile ein Rentner, Steven Spielberg's beste Zeiten sind schon lange vorbei und George Lucas....kann der eigentlich noch was anderes außerhalb seines "Star Wars"-Universums drehen??^^

Bin mal gespannt ob der Film überhaupt realisiert wird, dem Gespür von Spielberg/Lucas für Propaganda dürften sich nur wenige entziehen können insofern wird er früher oder später in aller Munde sein.

Hmmm...ich weiß nicht, mir wäre es lieber man lässt alte Filmreihen dort ruhen wo sie am besten aufgehoben sind. Ich hoffe mal nicht das irgendein blau-äugiger Regiesseur sich daran macht die ganz großen Werke à la "The Godfather" fortzusetzen...
 

Sephiroth86

Gottheit
Wird EHER was als Live FRee or DIe Hard.

Because : SPielberg und Lucas dran arbeiten!
Bei Die Hard ists nen Regieseur der vorher nur Gurken gemacht hat.:sob:
Also ich muss jetzt wirklich mal sagen das deine Comments ein klein wenig nerven!Man ließt nur noch Spiderman ist geil,Die Hard wird müll,Spiderman is geil.....

Du hast Die Hard weder gesehen noch sonst irgendwas also würde ich nicht über eine Filmreihe urteilen die in der Actionszene Kultstatus hat!
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Also ich muss jetzt wirklich mal sagen das deine Comments ein klein wenig nerven!Man ließt nur noch Spiderman ist geil,Die Hard wird müll,Spiderman is geil.....

Du hast Die Hard weder gesehen noch sonst irgendwas also würde ich nicht über eine Filmreihe urteilen die in der Actionszene Kultstatus hat!


Hab doch jetzt garnichts über Spiderman 3 geschrieben! Ich finde die Stirb Langsam Reihe MEHR als nur gut, aber der vierte wird der Reihe nur Schaden. Man muss nich überall ständig Fortsetzungen machen.

Und wenn dich die COmments nerven.....wieso liest du sie und gibtst jedesmal eine Antwort drauf?:huh:
 

NBA

Gottheit
Na ja, ich weiß nicht. Harrison Ford ist ja mittlerweile ein Rentner, Steven Spielberg's beste Zeiten sind schon lange vorbei und George Lucas....kann der eigentlich noch was anderes außerhalb seines "Star Wars"-Universums drehen??^^
Ford is sicherlich "reifer" aber ein toller schauspieler.

Spielberg hat fast nur erfolge vorzuweisen also bitte er is mit abstand der beste regisseur.

Und nun zu Lucas er hat weit mehr vorzuweisen als Star Wars. er schreibt grossartige drehbücher und hat ja an den alten Jones filmen auch mitgewirkt.
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Also ich denke das es durchaus ein Erfolg werden kann, Ford und co dürften es noch drauf haben, es steht und fällt eben alles mit der Story. Es gibt viele die es versucht haben diese Mischung von Action, Abenteuer und Komik zu kopieren aber, wie ich finde ist es bis jetzt noch keinem gelungen. Wenn es also jemand schaffen kann dann sind es die Macher von damals.

mfg Tai-Pan
 
Oben