Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Es erinnert mich an die Star Wars Filme. Die alten waren geil. Episode I Schmarn Episode II solala Episode III ganz ok.

Bei Indy is es genauso. Die alten genial, der neuste ein Reinfall. Und es sollen ja noch 2 Indy Filme folgen^^
Der Film fing so schön an und motiert gegen Ende in eine art Akte X, dabei kommt doch Akte X erst im Oktober xD

Außerdem merkt man deutlich, das Ford viel zu alt inzwischen ist. Shia LeBouf stahl ihm richtig krass die Show.

Fazit : Bisher die größte Kino-Enttäuschung 08, iron man bleibt bis jetzt Kino-Highlight 08!

5/10

neuste indy film rockt total, weiß gar net was ihr alle habt. Seid wahrscheinlich alle auf modern getrimmt und macht wohl jeden Film schlecht der mal nach 10-15 Jahren einen neuen Teil spendiert bekommt.

Habt ihr bei sl 4.0 auch so gemeckert ?????:stfu:

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Stirb Langsam 4 war nicht schlecht, aber Indy 4 fand ich einfach nur peinlich. Es sind verschiedene Geschmäcker, aber ich hab meine Meinung begründet und fachlich darlegt.

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
neuste indy film rockt total, weiß gar net was ihr alle habt. Seid wahrscheinlich alle auf modern getrimmt und macht wohl jeden Film schlecht der mal nach 10-15 Jahren einen neuen Teil spendiert bekommt.

Habt ihr bei sl 4.0 auch so gemeckert ?????:stfu:
Jopp war genauso so ne riesen Enttäuschung.

Wie mans richtig macht hat Stallone bewiesen.

Grandioses Comeback von Rocky und atemberaubende Action im Rambo Comeback, dagegen kommt sl4 nich im Ansatz ran.

Zu Indy 4 und SL4 so wie zu basic Instinct 2 kann man nur sagen : Failed!

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Indiana hat sich wacker geschlagen und einen guten vierten Teil abgeliefert. Allen Unkenrufen zum Trotz war es ein spannender, witziger und actionlastiger Film, der, vielleicht nicht nahtlos, aber in würdiger Nachfolge an den letzten Kreuzzug anknüpft. Ich habe schon weitaus schlechtere Fortsetzungen gesehen. Die Prequels zu STAR WARS seien hier stellvertretend genannt.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich fand indiy 4 schon gut, kann man sich ruhig mal angucken, würde aber nicht für den film ins kino gehen.
die ersten teile fand ich auch besser, aber als indy fan muss man sich das reinziehen.
stirblangsam 4 fand ich auch geil. rocky 6 ging durch, aber sone filme muss man einfach gesehen haben, weils ne fortsetzung von kultfimen ist.
und noch was die geschmäcker sind anders jeder beurteilt ein film anders und das ist auch gut so!

Tai-Pan

Ordenspriester
Naja es ist kein schlechter Film. Ich finde das der Weg zum Ziel im Film schon an die alte Indiana Jones Tradition seiner Vorgänger anknüpft. Ich hab zumindest an vielen Stellen gelacht. Allerdings muss ich auch sagen das das ende des Films eben nicht gelungen ist.
Dort wurde zu viel Akte-X hinein gepackt und viel zu wenig Indiana Jones.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Er ist nicht soooo schlecht wie viele sagen, es ist nur es fehlt diese Nostalgie, Indi muss alte sachen ausgraben die Verstaubt sind und keine Ufos. Der Sci Fi faktor war das was mich am meisten gestört hat an dem Film, viele denken vieleicht anders und finden genau das gut. Aber ich bin für den alten Indi und will ma wieder so in etwa Retro action :)

Oben