Indie H-Games RPG Maker

Olaf555

Scriptor
Ist es normal, das meine Charaktere ständig nur runterlaufen und ich nicht nach obenlaufen kann? Z.B. bei Rape Quest.

Bei Vio Heroine kommt nur eine Meldung mit RPG???2000???. Nach dem Okay ist es weg. Die besagten RPG Maker habe ich und es mal mit Applocal probiert, doch hat nichts geändert.

GayNoob

Gläubiger
So jetzt wurden beide Teile von Violated Heroine hochgeladen, viel Spaß damit.

Olaf555 du musst das Japanische RPG Maker 2000 RTP installieren.

Olaf555

Scriptor
Das mit dem Vio muss ich dann nochmal schauen.

Nach mehrfachen Neustart laufen die Personen nun einwandfrei.

Bei Harem habe ich nun Isabell besiegt und laut der einen Textdatei wäre nun ein Kristall in meiner Fest, aber ich habe diese Festung schon durchsucht und nichts gefunden. Wo könnte der denn sein?

MIt freundlichen Grüßen.

GayNoob

Gläubiger
Olaf555 Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke du musst die Feuerstelle im Eingangsbereich ansprechen. Gib mir Bescheid falls es nicht stimmt.

Olaf555

Scriptor
Da gelange ich nur in einen anderen Raum, dort laufe ich zu einem Ausgang und bin dort (bei dem einem Loch da), wo mich immer die eine Wache aufgehalten hatte.

Also keine Aussicht nach einem Kristall.

Evangelion-01

Scriptor
hast du denn schon die Mienen nach Corsix (oder wars Corsax) durchgespielt?
bzw. hast du den Hinweis erhalten, dass die derzeitige Version nur bis zu diesem Punkt fertiggestellt ist?
für mich klingt das so, als wärst du bis jetzt noch nicht gegen den Tentakelking angetreten...demnach ist der Kristall auch noch nicht in de rFestung zu finden

Olaf555

Scriptor
Nein, habe ich noch nicht, ich ging eben stark davon aus, das wenn ich Isa besiegt habe, der Kristall da ist. (So stand es eben in der Beschreibung)

Aber ich besiege mal den Tentakelking und melde mich dann nochmal zu Wort. Danke für den Tipp!

Evangelion-01

Scriptor
Es reicht nicht den King einfach zu besiegen, du musst die Storyline danach weiterverfolgen und dann noch einmal durch die Mienen gehen...du wirst am Ende der Tunnel ein Feuer entdecken....wenn du das "benutzt" scheint es so, als ob das game zu ende wäre (ähnlich einem Abspann)...halte durch, dann spawnst du im Fortress und der Kristall steht vor deiner Nase

Oben