Indie RPG Maker H-games

Aero117

Scriptor
kann mir bitte wer helfen... wie kann ich den boss in der (scheinbar) kirche bei Mahou Shoujo Teto besiegen... habe alles probiert aber nach einiger zeit 2 oder 3 hittet mich der kristall einfach...

Hayato99

Gläubiger
...kannst versuchen zu lvln.... oder du probierst die rüstungen aus die man kaufen kann... ich weiß noch das ich mir immer den "hot"(heal over time) aktiv gehalten habe... es gibt eine medizin die deine lust wieder runternimmt... wenn die erstmal voll ist bekommst du ja immer doppelten schaden

Hayato99

Gläubiger
es gibt ein geschäft in der stadt da stehn zwei gleichgekleidete typen, wenn du den rechten...ich weiß es nichtmehr genau aber der gibt dir dann nen andren dildo.... ich glaub den musst du dann mal einsetzen und zu ihm zurück kehren... nach nem gespräch gehst du aus dem haus und links neben seiner hütte stehen kisten wenn du da in diesen "hof" gehst sollte er dich überfallen und vergew... naja du kennst das ja... danach musst du lustmedizin trinken und den dildo mitten in der stadt benutzen.. da wirst du dann mit einer zusätzlichen option gefragt, mit dieser ist es dir dann möglich zur stadt-hure zu werden... allerdings fehlt auch mir noch das vorletzte CG.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hab mal ne Frage zu Village of Nightmare bin bei 90% nachdem der Drache die Siedlung angegriffen hat und mein Schwert zerstört hat, hab sie nun reparieren lassen aber die von der Schmiede sagt das ich noch Souls brauche um die Steine oben zu zerstören. Glaub da ist ein Fehler im System den der Pfarrer in der Kirche ist bei mir nachts wieder normal und nicht mehr das verwandelte Mädchen. Das war er nur als er/sie das Schild machen sollte als die eine durchs Dorf geschnetztelt ist

Evangelion-01

Scriptor
im Dorf sind "schwarze Schmetterlinge"....ist zwar etwas unschön, aber die Teile sind die zerbrochenen Teile des Schwerts....finde und sammle sie, danach geh zur Schmiedin (dein Char sagt wenn er/sie alle Teile hat)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
im Dorf sind "schwarze Schmetterlinge"....ist zwar etwas unschön, aber die Teile sind die zerbrochenen Teile des Schwerts....finde und sammle sie, danach geh zur Schmiedin (dein Char sagt wenn er/sie alle Teile hat)
Ja die Teile hab ich ja schon alle aber nun sagen die das sie da Souls oder sowas dazu tun wollen . Entweder ich hab da was falsch gemacht oder seh die Lösung nicht

Oben