[Diskussion] Indizierung von MW2 & L4D2

N4m1

Stamm User
Aber das stimmt, es regen sich am meisten die Leute auf, die keine Ahnung auf diesem Gebiet haben.
Deshalb scheint man keine Chance zu haben.
Würden die Leute sich mit dem Thema wirklich befassen, dann würden sie verstehen, was sie für einen Bullshit labern.
Das stimmt zwar aber ich denke einige von denen wissen das sie Scheisse labern.
Aber würden die zugeben das es Bullshit ist hätten die keinen Sündenbock mehr für Amokläufe. Und das wäre für die schlecht

Uzumaki 92

Stamm User
Stimmt, der gesuchte Sündenbock.

In den Nachrichten wurde doch immer gesagt, dass ein Abschiedsbrief gefunden wurde.
Stand dort nicht immer drinn, dass die immer allein waren oder gemobbt worden sind usw.
Das bedeutet, dass die Wahrheit schon laut brüllend herumläuft und den Leutschen ins Gesicht schlägt, was die immer noch nicht merken. Da sollte man ansetzen und nicht bei den Spielen, die keinem was getan haben.
Ich weiß nicht wie viele, aber es gibt eine Menge, eine große Menge sogar, die solche Ego-Shooter spielen, da war es doch kein Zufall, dass auch die Amokläufer die Spielten, oder?
Verbieten kann man solche Spiele nicht. Also kann man sie auch in Ruhe lassen.
Besonders solche Aktionen, peinliche Aktionen, wie die mit dem Mülleimer, in den die Spiele rein sollten.
Das heißt soviel, dass die Eltern die Kinder, die sich die Spiele vom eigenen Geld gekauft haben, bestehlen und ihnen die Spiele wegnehmen sollen. Das ist sogar sehr peinlich, besondersm wenn man da noch mitmacht oder auch nur überlegt, mitzumachen.

So sehe ich das.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Sollen sie doch Indizieren bis sie schwarz werden.
Jugendschutz kann es bei einen Ab 18 Spiel eh nicht sein....
Spiele werden eh seit Jahren per Import oder im Umlandgeholt weil billiger,uncut,ohne Usk/Fsk Brandmahl.
Und Amoklauf und was immer der Grund sein soll ist schlimm aber hat rein garnix mit solchen Spielen zutun.

Kratzer101

Pikamaniac
Stimmt, der gesuchte Sündenbock.

Verbieten kann man solche Spiele nicht.
Es ist ein Sündenbock, der sich ser wohl verbieten lässt nur dann werden die Spieler (inkl. ich) sich alle tierisch aufregen und dagegen klagen. Ich fände es nur mal interessant wie die Killerspielegegner argumentieren wollten, wenn sie die Spiele verboten haben und der nächste Amokläufer dann keine Egoshooter zur Verfügung hatte, dann müssten sie zugeben das die Spiele nur der Sündenbock waren und sie müssten das Verbot wieder aufheben.

Neverman

VIP
VIP
Nope.
Dann wird eine Importsperre eingeführt, da das menschenverachtende Material immer noch aus dem Ausland kommt und unsere Kinder vergiftet. Und als nächstes baut man eine hohe Mauer und lässt Millionen Soldaten patroullieren, damit auch niemand während eines Auslandbesuches ein Spiel mitbringen kann.

Als zu unserem Schutz, stellt euch das mal vor!
Haben wir nicht tolle Eltern?

Uzumaki 92

Stamm User
Und viele werden versuchen, die Mauer zu überwinden, doch nur wenige werden es schaffen.

Dann bleiben wir alle bei Benjamin Blümchen hängen und tun alle so, als wären wie Elefanten^^

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also bei MW2 fande ich das zu geil erst sagen die kommt uncut aber dann doch nicht und das geilste ist ja deine in der Gruppe erschießen die trotzdem sinn = 0 die cut version

Wenn man über 18 ist sollte man sich frei entscheiden dürfen was man konsumiert.
Aber man sollte auf jeden Fall darauf achten, das man Anderen damit nicht schadet.

Also sollte man klar für sich selbst entscheiden dürfen ob man L42d und MW2 kaufen darf oder nicht.

Oben