[Windows 7] Inetverbindung stürzt beim spielen ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hallöchen,

Da ich nun nicht mehr weiter weiß, warum, weshalb und wieso die Verbindung beim Spielen von Onlingame weg sind frag ich euch mal.

Infos allgemein:
Ich hab seit heute ne neue Netzwerkkarte, da meine alte den Geist aufgegeben hat. http://www.amazon.de/PCI-G31-Karte-802-11b-profile-Konfiguration/dp/B002R901KQ/ref=sr_1_32?s=computers&ie=UTF8&qid=1319582402&sr=1-32

Seit ich diese hab kann ich zwar ohne Probleme wieder munter Fröhlich im netzt surfen. Nur wenn ich eins meiner Onlinegames spielen möchte, bricht die Verbindung nach 1-2 Minuten komplett ab und dann flieg ich aus dem Spiel raus.

Pc Infos:
http://speccy.piriform.com/results/cAp6P46qIEbue8ySbHfdLeA

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen, danke ^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hab deine Anweisungen genau befolgt.
zurzeit funzt es prima,, konnte eine Runde zocken ohne das mein Inet zusammen bricht. Hab zwar noch mit leichten Lags zu kämpfen, aber ansonsten ist es in Ordnung.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
21.10.2011 17:26:57 - 22.10.2011 18:21:40 - 26.10.2011 00:37:15
TCP/IP konnte keine ausgehende Verbindung herstellen, weil der ausgewählte lokale Endpunkt vor kurzem verwendet wurde, um eine Verbindung mit dem gleichen Remoteendpunkt herzustellen. Dieser Fehler tritt normalerweise auf, wenn eine große Anzahl von ausgehenden Verbindungen geöffnet und geschlossen wird und dadurch alle verfügbaren lokalen Anschlüsse verwendet werden, wodurch TCP/IP gezwungen wird, einen lokalen Anschluss erneut für eine ausgehende Verbindung zu verwenden. Damit das Risiko der Datenbeschädigung minimiert wird, erfordert der TCP/IP-Standard, dass zwischen den aufeinanderfolgenden Verbindungen von einem bestimmten lokalen Endpunkt zu einen bestimmten Reomoteendpunkt ein zeitlicher Mindestabstand liegen muss.
Irgendwas im Hintergrund P2P o.ä. was viele Verbindungen aufbaut?

sonst.. noch malwarebytes mal scannen lassen

malwarebytes.org und bei/nach der installation fragt das programm, ob man die pro testen möchte, an der stelle nein sagen weil man sonst danach den webfilter ausmachen muss um auf woh zu kommen ;P

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hab alles durchscannen lassen und das Teil hat nix gefunden.

Bei deiner Frage versteh ich nur Bahnhof, könntest du es mir erklären ^^

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Versuch das mal:

1. Win + R
2. "services.msc" eingeben
3. "IP-Hilfsdienst" deaktivieren und beenden

Hatte das Problem bei LoL. Jetzt funzts wieder einwandfrei.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die hab ich seit gestern nun nicht mehr.

Es war ja nicht verkehrt das dingens abzustellen. Ein was weniger was mich stören könnte.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
nunja, dann wars irgendwie alter/defekter Treiber wohl, wenn wieder was ist, melden und am besten wieder MPS Reports und Zeit/Datum sagen wann es war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben