[Images] Info zum Images.woh.to Ausfall

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hey zusammen,

wie vielleicht einige mitbekommen haben, war images.woh.to ausgefallen. Das lag daran das irgendjemand RL ch1ld-pr0n hochgeladen hatte. Dies wurde gemeldet, weshalb die ganze Seite erst einmal offline war.

Das ganze ist jetzt bereinigt und der Server ist wieder da. Ihr könnt es also wieder nutzen. Beachtet allerdings das ein Upload ab sofort nur noch mut User Account möglich sein wird. Das Registrieren ist derzeit allerdings noch nicht freigeschaltet. Wer aber schon einen bestehenden Account hat, kann sich problemlos wieder anmelden und die Seite nutzen.

Sollten noch fragen offen stehen, immer her damit.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
So Leute. Ihr könnt euch einen Account erstellen. Die Reg ist wieder offen für alle.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Die Grafik https://i1.woh.to/... kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Woran liegt das? Manche Tage sind die Grafiken da, an deren sehe ich auf meinem Profil oder in PNs den Platzhalter für defekte Grafiken.
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Ich habe 3 x versucht mit verschiedene E-Mails-Addy einen Account zu erstellen, jedesmal zeigt es Spam .... Woran kann das liegen ?? :confused:
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Ohhh..Habe erst jetzt herausgefunden, dass der Fehler bei mir liegt,weil ich beim Account-Namen kein Ziffern dranhängt. Gomen Nasai...
Danke @Tropf für deinen Rat..:o
 
Oben