Injakulation - Orgasmus ohne Sperma

ArOss3rim

Gottheit
Nun um ehrlich zu sein, ich werd des etz auch wahrscheinlich mal demnächst austesten, und dann sag ich auch mal wie ich des finde, weil des wär schon geil, wenn man dadurch multiple orgasmen hben könnte :D

Isley

Showdown
Ich habe es ausprobiert.
Nun ja es ist praktisch wenn man mal "Unterwegs" ist.
Aber ich finde es macht nicht annähernd soviel spaß wie normal zu kommen.
Lieber warte ich bis ich wieder Zuhause bin.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
kann ich mir als frau irgendwie nicht wirklich vorstellen xD ich fände es schon sehr merkwürdg,wenn mein freund behaupten würde, er wäre gekommen und da is nichts rausgekommen.. da würd ich glatt denken, der belügt mich...

ArOss3rim

Gottheit
Nun ich muss sagen, dass es nicht wirklich das Wahre ist (in dem Artikel wird ja geschreiben, dass man da nen Multiple orgasmus oder so bekommen könnte - nicht wirklich).
Ich find des ein wenig sogar nervig, da unten den Finger so "hinpressen" zu müssen, und dass Gefühl, dass da nix raus kommt ist auch nicht so toll...
Was ich gemerkt habe,ist, dass ich ein wenig länger brauche, bis ich zum Orgasmus kommme, wenn ich des mache, als wenn ichs lasse ^^
Ach ja und steif bleibt der Penis auch nicht wirklcih lang, er ist zwar nicht sofort schlaff, aber bei mir wird er, egal was ich tue, nach 2-4 minuten schlaff...

Zuletzt bearbeitet:
Oben