Injakulation - Orgasmus ohne Sperma

King T.

Scriptor
Es gibt eine bestimmte Technik die ich seit einiger Zeit praktiziere und die sehr nützlich ist. Es handelt sich dabei um eine Technik bei, trotz eines männlichen Orgasmusses, kein Sperma fließt und man sich damit das leidige Fleckenentfernen, wenn mal was daneben geht, erspart.

Mehr dazu im Wikipedia Artikel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Injakulation

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich emfinde das als unangenehm. ejakulation ist mir lieber, ist irgendwie erleichternd.

zum anderen hab ich angst, dass sich das dann irgendwo staut oO

King T.

Scriptor
ne das staut sich nich das wird in die blase umgeleitet und kommt dann auf natürlich weise wieder raus ;)

GaggedBoy

Gläubiger
hmm, sowas in der Art habe ich einmal erlebt, aber ohne gewollte Griffe und so
meine Freundin hatte mich an nen Stuhl gefesselt, schon ein paar Stunden lang heiss gehalten und mir ein Gummi übergezogen um zwischendurch ein bisschen Spaß zu haben
dabei hatte ich im letzten Moment, als sie schon von mir stieg, einen Orgasmus, auch mit anschließender Berührungsempfindlichkeit des Penis
als sie mich später aber los machte war das Gummi noch leer
keine Ahnung wie das zustande gekommen ist

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich dachte, man kann nur einen "trockenen" Orgasmus haben, wenn man ca. 2-3 Mal gekommen ist ôo
Ist es auch wirklich gesund, dass in die Blase umzuleiten? Ich mein, da muss doch ein Druck drauf sein oder nicht?

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Also ich muss gestehen, ich kann das auch. Hab mir das jetzt bei wikipedia nicht durchgelesen. Ich muss dafür nur den Muskel anziehen, den kann man trainieren. Dann kommt nichts raus.

Das Gefühl ist so ziemlich das Gleiche und zu 90% kann ich direkt weitermachen, ohne Probleme. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke nicht mal das es in die Blase kommt. denn Man hat zwar einen Orgasmus, aber das Sperma kommt ja nicht weit. Ich denke einfach es bleibt in den Hoden. Ich hab das schon öfters gemacht. Bei mir ist weder was geplatzt, noch hat es irgendwie weh getan.

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Abgesehen also vom hygienischen Effekt (wer bitte onaniert denn um sein bestes Stück einem herrenlosen Feuerwehrschlauch gleich, in der Gegend herumspritzen zu lassen?), hat es also keinen wirklich fördernden Grund.

Na das fällt für mich in die Kategorie: "Wissen, dass die Welt nicht braucht", direkt neben "Ballastwissen".

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Doch es hat Sinn, so wie ich geschrieben habe. Denn die meisten Männer brauchen erstmal eine Pause nach dem sie gekommen sind. Und meistens wird er dann wieder schlaff.
Mit der Technik kann man einen Orgasmus haben und danach direkt weitermachen. Ist bei mir zumindest in 90% der Fälle so.
Wenn das bei dir normal auch so ist, na dann herzlichen Glückwunsch. Kannst dich ja gleich als Pronodarsteller bewerben. ;)

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Und warum nicht? Irgendwelche Erfahrungen gemacht? Also ich kann keinerlei gesundheitliche Einschränkungen bei mir feststellen.

Es ist erwiesen das es ungesund ist und den Körper nachhaltig schädigt, steht sogar bei Wikipedia. Es werden Hormone ausgeschüttet die der Körper durch die nicht staatfindenden Samenergüse nicht abbauen kann.

Ausser das schon vor dem Coitus Sperma austritt und es daher keinen Verütungseffekt hat.

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Naja vielleicht fällt mir ja dann irgendwann die Nudel ab. XD Werd mich hier wieder melden, wenn es soweit ist. Ich schüttel die Hormone immer nach dem Pissen ab, so hab ich keine Probleme mit verirrten Hormonen...

Diese Methode ist genauso geeignet für die Verhütung, wie der Coitus interruptus. Sollte eigentlich klar sein, das es nicht für die Verhütung gedacht ist.
Es ist verdammt nochmal dafür gedacht im Bett länger durchzuhalten. Wer es wie anwendet oder gebrauchen kann, ist dabei ne andere Sache.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Es ist erwiesen das es ungesund ist und den Körper nachhaltig schädigt, steht sogar bei Wikipedia. Es werden Hormone ausgeschüttet die der Körper durch die nicht staatfindenden Samenergüse nicht abbauen kann.
achja? zitat?

ich lese folgendes:

Die Harn-Samen-Röhre erst hinter dem Samenleitereingang zu verschließen (in Richtung Penis), ist leichter und deshalb wahrscheinlicher als das Verschließen allein des Samenleiters – siehe Abbildung. Das hierdurch bedingte „Umleiten“ der Samenflüssigkeit in die Harnblase ist unproblematisch. Wenn bei der Ausführung einer Injakulation keine funktionelle Störung vorliegt, wird das zurückgehaltene Sperma mit dem nächsten Harn- oder Samenfluss ausgeschieden.

Oben