[Frage] Inkscape ftw ^^

Destiny-XD

Stamm User
Hi ich hab da mal so ne frage ^^
und zwar kennt sich jemand von euch mit inkscape aus?
wenn ja wäre es genial wenn mir wer ein tut machen könnte oder zumindest erklären wie ich damit zeichnen soll :D

das prog wurde mir als freeware empfohlen halt zum zeichen und joa ^^ need help plx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Destiny-XD

Stamm User
naja da des ja keiner zu kennen (oder können o0) scheint ... hab ich mal einfach so die frage ob mir wer ein gutes freewareprog empfehlen kan womit man umgehen kann oder auch welche die ich erwerben könnte *zwinker zuck* :D
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich hab hier und da mal ein paar kleinigkeiten mit Inkscape gebastelt, kenne mich aber leider zu wenig aus um ein tolles Tut darüber zu machen. :-/

(ach ja und es ist Free Software ;) )
 

Alzey

Ordenspriester
Öh mit Inkscape hab ich leider keine Erfahrung, allerdings kann ich open Canvas empfehlen - sofern man mit einem Graphics Tablet arbeitet ist das Prog ziemlich genau & gut.
Kostenlos is die abgespeckte Version meines Wissens nach auch (hab ne ältere Version)
 

Destiny-XD

Stamm User
hmm ^^ nur hab ich kein graphic tablet hatte auch nicht vor eines zu kaufen .. (eigentlich ^^) ... naja mann muss doch auch normal mit de rmaus zeichen können ^^ ich hab im inet solche samples gesehen von dem prog bei denen ich dachte lol gil sieht wien photo aus ^^
 
Oben