Inquisitor

Noram

Ordensbruder
Der Imperator grüßt euch mit wonne!
Hier möchte ich euch mein Pen & Paper Forum vorstellen. Wie der Tritel schon sagt heißt es : Inquisitor.
Zum Inhalt:

Im Jahre 2516 gib es ein Gebiet das sich die Tote Zone nennt, es liegt hunderte von Lichtjahre von der Erde entfernt. Doch dort regiert das Kirianischen Imperium eisern mit der Inquisition oder dem Militär. Der Glaube an den Gott-Imperator ließ sie zu einen Wohlhabend und Blühenden Volk auferstehen, doch es gibt Leute die diese Ruhe stören wollen. Ketzer! Sie versuchen mit ihren anderen Glauben die Bewohner der Unterschiedlichsten Planeten der Kirianer zu kontrollieren.
Und einer der Heftigsten Konflikte findet auf dem Planeten Yastan III statt.
Dort haben sich alle versammelte die es gibt.
Die Bewohner müssen jeden Tag in Angst vor der Inquisition, der Armee oder den Ketzern leben!
Entscheide dich! Sei Inquisitor, Soldat, Ketzer oder einfach nur Bürger!

So das ist die Grobe zusammenfassung. Da ich größtenteils noch alleine mache, sind noch nicht alle Daten und Fackten zu der Gesichte da. Doch ich würde mich Freunen wenn ihr die Seite mal besucht :-D
Hier der Link: http://inquisitor.forumieren.de

Bei fragen schickt mir ne PM oder ihr könnt auch ins Inquisitor Forum Posten, es gibt dort einen Gästebereich. ^^

@ Die Moderratoren: Falls dieser Beitrag her nicht hingehört Tut mit tausend mal leid!
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Hei, scheint so als ob die gesamte Geschichte aus Warhammer 40K "geliehen" ist.
Ganz böse gefragt, gibt es irgendwelche kreativen Eigenleistungen?

Swordspirit
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich würde dazu in der Hinsicht Stellung beziehen, dass die Geschichte zwar im Warhammer 40k Universum spielt, aber vom Kirianischen Imperium und Yastan III, einem Planet auf dem die Inquisition und das Militär in der Stärke zugleich vertreten sind hab ich noch nie gehört ^^

@Swordspirit
Hast du die Story auch mal genauer überprüft?
Für mich sieht das nur wie eine von Fans ausgedachte Geschichte aus...

mfg
swordsman
 
Zuletzt bearbeitet:

Noram

Ordensbruder
@ Swordspirit: Ah da kennt noch jemand 40k, aber ich gebe zu mich von WH 40k beeinflusst zu haben. Mir gefällt halt diese Düster Zukunft, Allerdings soll es nichts damit zu tun haben. Klar man lässt sich immer von dem beeinflussen was halt mag, aber is doch nicht schlimm oder?
Ich gebe aber auch zu, das noch nicht viel von der Gesichte steht, schreibe ich halt alles alleine.

@ swordsman: THX, allerdings speilt die Gesichte leider im jahre 2516, also knapp 507 in der Zukunft. ^^

Aber mich würde mal intereesieren was ihr davon haltete, da es auch meine aller erste Seite ist.

Übrigens bei der Gesochte der Inquisition hat sichnwas getan. :)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
äh hä?
also im WH 40k halt nur ohne 40k oder was? ^^
Was ich davon halte?
40k ohne 40k klingt irgendwie etwas verrückt, aber beweist das es was eigenes sein muss ;)

Respekt, aber sowas is glaub nicht mein Ding (bezogen auf deine Seite).

Ansonsten, weitermachen.
 
Oben