[Frage] Ins Gesicht spritzen

Fohley

Scriptor
Wie bereits angesprochen, ist es ja auch so ein Machtgefälle, welches das Paar für den Moment ausmacht.
In den bisherigen Beziehungen hat es sich nach und nach meist eingespielt. Bei ONS versucht ja (im Idealfall) jeder das zu nehmen, was er grade braucht - da findet man meist einen Mittelweg.

Im Schnitt kommt aber ein selbstbewusstes Auftreten gut an.
 

Kaitano

Novize
Ins Gesicht spitzen ist so eine Sache, klar mögen das die meisten Kerlen. Ich finde es netter in Ihr zu kommen (natürlich mit Verhütung ;-) ), egal ob unten oder im Mund. Genau wie sich anspritzen lassen ist das ja eine Sache die nicht jedes Mädel mag.
Darum wäre dies nichts was ich beim ersten mahl probiere, es sei denn Sie fordert mich geradezu dazu auf (noch nicht vorgekommen). Wenn man sich dann besser kennt ergibt es sich meist (ob oder ob nicht).
Ich glaube aber tatsächlich dass die wenigsten mitmachen weil sie die eigentliche Handlung antörnt, sondern eher um einfach etwas zu machen, was ihrem Kerl gefällt. Also ein „Glücksgefühl“, weil ihr „Schatz“ glücklich ist. Ist wie ich glaube, eh eine Sache die Frauen besser drauf haben als die meisten Kerle ;-)

Eine Freundin sagte mal (zum Thema Schlucken), dass sie es nur macht, wenn sie den Kerl liebt, sonst lässt sie es nicht soweit kommen, weil sie meint „Ausspucken“ würde ihn dann herabwürdigen… Ich denke dies kann man in bestimmten Grenzen auf das eigentliche Thema „in Gesicht spritzen“ übertragen.
 
Oben