[Frage] Inteligente Wiedergabeliste in iTunes (done)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aica

Otaku
Hi.

Ich wllte in iTunes eine Wiedergabeliste erstellen, inder bestimmte Genres sind, allerdings nur welche ab 4 Sterne.

Also ich wollte alles an japanischer Electronicmusic wie hardcore und trance in eine Wiedergabeliste, allerdings nur bewertette. Ich habe in der Liste alle genres ausgewählt.

Genre - is - xyz
genre - is - vwx
usw.
rating - greather than - ☆☆☆☆

was is daran falsch? Der sagt mir iwas auf englisch von wegen dass es da komplikationen gibt und möglicherweise keine Ergebnisse zustande kommen... wieso nicht?Ich habe doch entsprechende Genres und so...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
greater ohne das h ;P
damit sagst du ihm, alles was mehr als 4 Sterne hat soll er nehmen. Also nur die 5er (wenn 5 das max. ist)
was für nen Fehler kommt denn?
ich tippe einfach mal drauf, dass er da keine mit den Vorgaben findet.

Aica

Otaku
nicht direkt... mom edit

Als oben NUR J-Trance stant, da ging das noch, dawurden die angezeigt.. Wenn ich jetzt auf OK gehe, werden KEINE mehr angezeigt, nicht mal die aus J-Trance... Was ja kein Sinn ergeben würde, wenn z.B. NUR in J-Pop, oder so nichts mit 4 sternen wäre...

nicht mal das geht

Zuletzt bearbeitet:

Binorath

Prophet
Hab noch nie mit den Intelligenten Wiedergabelisten gearbeitet, habs aber eben kurz ausprobiert da ich ebenfalls schon lange ITunes nutze und ich glaube deinen Fehler gefunden zu haben, ist nur Klitzeklein (aber fein ;D).

Unterhalb von der Rating-Regel hast du die Auswahlmöglichkeit "einem" oder "allen" (das steht bei dir auf All), damit sagst du das, dass Lied sowohl mit J-Trance UND J-Hardcore gekennzeichnet sein musst. Es ist ja aber nur mit EINEM versehen also entweder J-Trance ODER J-Hardcore...

deswegen musst du einfach nur von all auf (ich denk mal im Englischen) "one" Umstellen und dann gehts, dann kannst du dir auch nach unten weiter noch soviel Generes dazufügen wie du möchtest :)

Hoffe das hilft - sag dann halt mal bescheid :),

Gruß
Tydus

zur Ergänzung noch: dein erstes Screenshot kann garnicht gehen, weil du ihm sagst, das EIN Lied ALLE voraussetzungen erfüllen muss - das zweite ist aber wie oben geschrieben, im Endeffekt richtig aufgebaut, musst nur noch den Schalter umlegen und die Genres nach unten ergänzen ;)))

Zuletzt bearbeitet:

Aica

Otaku
haha wie geil. danke xDD musste auf ''any'' stellen, das wars. Danke... Dieses ALL fiel mir schon auf, nur habe ich mir nicht sonderlich viel dabei gedacht, bzw: dachte mir, hmm joa, stimtm doch eigentlich xDDD
nunja, mal gepflegt verhauen, danke dir!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben