[Hinweis] "Intelligente Toilette" misst Blutdruck, Urinwerte und Gewicht

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
mit massagedüsen und gesäßtrockner :hahaha:

aber so schlecht ist die idee gar nicht ... sehr effizient muss ich sagen weil mehrere sachen auf einmal erledigt werden.

Ich frag mich zwei was und zwar:
1. Wie kann das Ding den Blutdruckmessen?
Ein Armband überwacht zugleich den Blutdruck. Auf einem farbigen Display auf der Wand lassen sich die Messwerte anzeigen.
tipp: zuvor lesen, dann fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergesst die Arzte! Vergesst die Postangestelten! Vergesst den einfachen Arbeiter!
Denn die Maschine ersetzt den Menschen!

so irgendwie ging doch die Landeshymne der Japaner oder? ^^


ne jetzt mal im ernst, ist doch praktisch, aber ich würde auch nicht immer diesem Ding glauben.
und vorallem ist es bestimmt viel zu teuer für ne Toilette, deren Hauptaufgabe noch immer den Mist herunter zu spülen ist.
eine einfache Toilette reich mir, hauptsache der Mist ist weg
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Dadurch wird doch das schönste am Tage total verdorben ;(
Auf der Toilette kann man für paar Minuten alles vergessen und da will ich nicht wissen was gerade Gesundheitliches so los ist xD
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Steigt nicht automatisch der Blutdruck, wenn man beim Abknattern ordentlich drücken muss? Dann ist der Wert doch eh verfälscht. :XD:
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Krass was die Japaner noch so alles erfinden... :hahaha:

Japan ist echt ein geiles Entwicklungsland und es wird immer kurioser und spektakulärer ^^

Bin mal gespannt wann die Japaner was weiss ich ein Computer erfinden mit dem man ein Auto steuern kann ohne selbst zu fahren oder ein Haus erfinden indem man nur mit seinen Gedanken die Anlagen steuern kann.
 

Kodiak

Ungläubiger
Das ist malwieder eins dieser produkte wo man sagt "Dinge die die welt nicht braucht". Am besten gefallen mir ja diese Asiatischen Toiletten wo man sich hinhocken muss. Am besten macht man da noch sone art rote makierung Fadenkreutz um als Großer Europäher besser treffen zu können. Ne ne sowas geht schonmal garnicht.
 

cpod

Novize
In Japan wird selbst der Gang zur Toilette zum kulturellen Erlebnis. Und jetzt lernt man dabei auch noch was über seinen Gesundheitszustand. :megane:
 
Oben