[Hinweis] "Intelligente Toilette" misst Blutdruck, Urinwerte und Gewicht

Frankeyyy

Otaku
Ich saß mal auf einer Toilette die sich selbst Desinfiziert hat. Das war ja schon komisch. Und jetzt auch noch sowas.
Was halt praktisch wäre wenn noch n eingebauter Promilletester drin wäre und noch n Drogentest. Damit man weiß wann man wieder Auto fahren darf^^
 

sajatom

Novize
Wenn mans morgen eilig hat ist doch praktisch man kann auf die Toilette und gleichzeitig sein Gewicht wiegen :D
So kann man bestimmt 2 min länger schlafen xD
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Alos wenn ich eine untersuchung brauch gehe ich zu meinen Arzt und lass mich dort untersuchen ,weil es dort sehr warscheinlich genauer ist . Was das wiegen an geht finde ich das eigentlich sinnlos. Wer es brauch der brauch es halt aber ich muss das zum glück nicht verstehen
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich schließ mich hentaifan´s meinung an was sinnloseres hab ich lang net mehr gesehn, oder ? doch eig schon jeder kack der von menschen erschaffen wird
aber naja ärzte werden dann wohl überflüßig und alle werden arbeitsslos.......
zum thema wer das brauch ganz einfach die ober bonzen dieser welt wohin mit dem geld arme kleine vergewaltigte kindern helfen.... NEINNNN...... wieso dennsie geben dieses papier lieber für eine toilette aus die ihnen einen goldenen dildo in arsch schiebt und dann zärtlich mit ihnen flirtet
 

Kabuto

Prophet
erinnert mich arg an dr toilet (scrubs) :hahaha:

also ich finde sowas überflüssig. ich kann mir nicht vorstellen wofür man sowas haben muss?... naja jedem das seine.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Kaufen die Japaner das eigentlich noch für sich selber oder ist es dort mittlerweile eine wichtige Höflichkeitsfloskel, die den sozialen Status nach oben schiebt, wenn man seine Gäste nicht auf eine einfache Keramikschüssel schickt, sondern auf eine onlinefähige Köttelbox?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
jaja wen das so weiter geht werden bald Ärzte unnötig sein dann gibt es nur mehr Dr. Toilet (Scrubs)
Es fehlt nicht mehr viel dan macht dir dein klo noch ne darmspiegelung und hatte ne apotheke im klokasten
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da will man seine Ruhe haben auf der Toilette, dann kommt von hinten eine Pieps-Stimme, die einem das Gewicht verkündet. Danach gibt's sicher eine Warnung wegen zu hohem Blutdruck. :-D

Nee, die elektronischen Spielchen können mal getrost in Japan bleiben. Gibt's dort eigentlich auch noch "normale" Toiletten?
 

C0unter

Novize
An sich finde ich die technik etc schon faszinierend, aber meiner meinung nach sollten die japaner die forschungsgelder in was, joa... nennen wirs sinnvolleres investieren
 

Susanoo

Gottheit
Ich frag mich zwei was und zwar:
1. Wie kann das Ding den Blutdruckmessen?
2. Man bekommt doch nicht das richtige Gewicht raus wenn man drauf sitzt, oder? Oder soll man sich da drauf stellen?

Hm nein brauch die Toilette nicht. Aber ne Toilette mit ein gebauten Fernsehr (mit Anime-Serien) oder eingebauten Manga halter wäre mal ne tolle Idee :hot:
 

Deadless

Gottheit
Oh man... die Japaner sind einfach zu geil ^^ am besten noch ne webcam dran und wlan, um
sein ,,Resultat'' jedem auf der Welt zu zeigen :D
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Als nächstes kann die Toilette noch kochen und bügeln xD
Da wären einige Frauen ggf. auch Männer *hust* ;D sicher erleichtert was so ne Toilette alles kann.
Ich seh schon die Werbung: "Jetzt Neu (!) die ALL-IN-ONE Toilette bei Aldi"
Aber tolle Idee, muss man schon sagen :)
 
Oben