[Diskussion] interesse an furry´s

Jackal Black

The White Death
hier mal so ne kleine umfrage was interressiert euch an furrys am meisten
worauf legt ihr am meisten wert

Körper

Aussehen

Caracter

usw also
 
häng doch mal 'ne Umfrage an

und da du Charckter schreibst, differenziere mal welche furries du meinst

Anthros oder Fur fans?
weil bei Anthros isses mit dem Charackter 'n bissel schwierig von Bildern zu schließen wie man ihn findet und bei Fur Fans ist es auch nicht so leicht von Internet bekanntschaften darauf zu schließen

und zum topic:würde sagen bei den Zeichnungen am ehesten das "Auftreten" der Figur und der Zeichenstil
 

Herror

Ungläubiger
Kann mich Tawiskaron nur anschließen, aussehen und körperbau - da beides durch den zeichenstil bestimmt wird, kann ich guten gewissens sagen, dass für mich der zeichenstil def. das entscheidende ist !
 

Shadow1337

Novize
ich mein wenn eine Frau katzenohren und n schwanz hat dann geht das ja aber was ich absolut abartig finde is wenn sie z.b. ne pferejopf hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SnoopytheDog91

Ungläubiger
Also mir kommt es auf den Körperbau an .. den Antros sind mir das liebste .. die Vorstellung (auch wenn das jetzt zusammengesponnen iss) Das ich Beispielsweise mit Ne Huskydame jeden Abend zusammen kuscheln könnte und allein nur ihr Fell spühren kann ... aww .. da weis ned .. irgendwei würde mich das alles Andere vergessen lassen ... das wäre echt die Erfüllung für mich !
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Mir sind genau wie Tawiskaron der Körperbau, das Aussehen und selbstverständlich der Zeichenstil sehr wichtig!
Des weiteren sollte man auch die Tierarten gut erkennen können, z. B. durch das Fell, Schwanz, ... (kurz gesagt sollten so viel wie möglich Merkmale wenn möglich verwendet werden), sonst wären es "nur" Hentai-Bilder!!!
Oder wie seht ihr das?

MfG
 

Kratzer101

Pikamaniac
Für mich kommt es vor allem auf Zeichenstil und Körperbau an.
Es darf nicht zu menschlich sein und muss vor allem ein sein süß und sexy.
 

jing

Prophet
Beim mir ist wie die meisten schon gesagt haben Zeichenstiel, körperbau und nicht zu menschlich. Soll natürlich auch Sexy sein.
 

Huskylover

Scriptor
Also bei mir sollten sie Weiblich sein, schöne Augen haben, eine schöne Figur, und sehr wichtig ist beim mir die Frisur:hot: wenn die das noch so gezeichnet sind das die ein “Scheitel” so in EMO Style haben, dann drehe ich ab! Zum Charakter würde ich gerne was sagen, leider kenne ich keine Persönlich:kukukuh: also ist Beschreibung eher Oberflächlich!

Scheitel Beispiel:
 

ErgoProxy

Novize
ich find den Körperbau und das Gesicht insbesondere die Augen sehr wichtig.. schöne und wilde Augen machen den Furry noch besser
 

ayana

Ungläubiger
Aussehen und wunderschöne Augen, in denen man sich verlieren kann...demzufolge auch die Art und Weise zu zeichnen.
 

_:BORG:_

Gesperrt
für mich ist aussehen und bau wichtig, auch die augen müssen passen ^^
bei doujins sollte der charakter halt auch noch dazupassen
 
Oben