Internet Explorer

Lloyd 04

Prophet
Bei meinem Internet Explorer kann man keine bilder mehr sehen was kann ich MACHEN DAS DIE BILDER WIEDER KOMMEN?

Lloyd 04

Prophet
das habe ich schon gemacht aber es funktioniert immer noch nicht
und wie kann ich ein bild vom Internet Explorer machen?

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
nun auch etwas erweitert mit screenshots vom Simbalin!

Einen Screenshot macht man in dem man waehrend am Bildschirm das gewuenschte Screen angezeigt wird, auf die Taste "druck" auf der Tastatur klickt.

Das ist die dritte Taste von rechts in der obersten Reihe.

Will man nur das aktive fenster "festhalten" (zB eine Fehlermeldung) drueckt man nacheinander "Alt" (festhalten) und "Druck".

Das Image befindet sich jetzt in der Zwischenablage und ihr musst es nur noch ablegen.

Notfalls kann man es im Paint ablegen (wird mit windoows geliefert) ich empfehle aber irgendein anderes Grafikprogramm. (Photoshop, PaintShopPro, Fireworks usw)

Man geht im beliebigem Programm auf

Datei---> Neu---> OK

Auf der nun erstellten Arbeitsflaeche klickt man "Strg" und "V" oder Einfuegen, um das Image zu platzieren.

Man kann es nu mit diversen tools kleiner machen, darauf kritzeln usw.

Viele dieser guten Proggies haben speichern (exportieren) optionen. Damit kann man Bilder komprimieren um die ladezeit zu verkuerzen.

Falls man aber doch Paint benutzt, muss man beim Speicher darauf achten den Bildnamen mit einer Extension zu versehen, bzw .jpg dazuzuscreiben, denn sonnst wird das Bild als Bitmap gespeichert (.bmp) dass die meissten foren software nicht darstellen.

Also speicherl unter...

meinbild.jpg

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Nein der IE7 ist genauso schlimm. Steig auf Firefox, Mozilla oder Opera rum.

Blockt die Tolle Yahoo Bar vielleicht die Bilder?

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
und was kann man machen wenn man statt bilder nur [AD] sieht ???
Aufhören fett und unterstrichen zu schreiben und eine genauere Problembeschreibung posten und nicht in einen alten Thread reinschreiben, der mit deinem Problem vermutlich nicht viel zu tun hat. Oder nen anderen Browser nehmen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das hátte mann auch freundlicher sagen kónnen T.T
kannst deine wut nicht zúgeln, ok ich werde einen neuen thread eróffnen.

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
das hátte mann auch freundlicher sagen kónnen T.T
kannst deine wut nicht zúgeln, ok ich werde einen neuen thread eróffnen.
Sei froh, dass ich mich so "kreativ" und noch sehr freundlich ausgedrückt habe. Aber naja... Hilfe kannst du von mir nicht erwarten, ich kann Probleme, die in komplett fetter Schrift geschrieben sind, leider nicht lesen.
Aber wenigstens machst du einen neuen Thread auf, das ist ja schonmal ein Anfang. :)

Oben