Internet schaltet sich selber ab

Anubis

Ordensbruder
Internet

Hallo erstmal.
Ich habe irgendwie ein komisches problem mein internet schaltet sich schon mal gerne von alleine aus so das ich über meien router nicht mehr in das internet hinein komme.
ich habe mal nachgefragt und man sagte es könne emule liegen das ich da die verbindungen runterschrauben soll.
Das habe ich auch gemacht aber iegrendwie schmiert es immer noch ab und ich muss es dann wieder neu einstellen .
Weiß einer von eusch was das sein könnte???
:( :( :(

EDIT by siggraph : ein etwas ansprechender titel hätte nicht geschadet

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Versuche einfach mal die Verbiundungen bei Emule langsam hoch zu stellen so von 50 ausgehend lass emule dann mal ein paar stunden laufen und schau ob es geht wenn ja stell sie hoeher und mach das selbe.
Weiterhin kannst du bitte auch deine konfig posten also PC Router OS Emule version ?

mfg
sf

P.S. mir gefaellt der Threadtitel ^^

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich hab auch n D-Link DI-707P router und KEIN emule, und habe genau das gleiche problem, gelegentlich wenn der router oda was auch immer das veruhrsacht, lustig is, hab ich kein i-net mehr, nach ner zeit kann der router wieder verbinden und dan is auch wieder jut. aber sowas passiert halt öfters :/

EDIT: Ich habe Q-DSL home ohne router is mir das noch nie passiert

Someone

Exarch
liegt entweder an euren routern oder an der instabilität eurer verbindung (auf deutsch: provider ist schuld). da ich letzteres aber eher für unwahrscheinlich halte, würd ich an eurer stelle einfach mal direktverbindung testen, soll heißen ohne router dazwischen. wenn das ohne probs geht und es bei den offiziellen foren/homepage eures routerherstellers keine lösung für dieses prob gibt, dann würd ich mir mal nen neuen router zulegen. wenns dann immer noch nich geht... hat man ja immer noch 14 tage rückgaberecht *G*.

H lover II

VIP
VIP
ich habe genau das selbe problem schon seit jahren.
Und ich habe den router erst seit einem halben jahr (also auch bei direkt verbindung).
Ich habe AOL und habe das gefühl das die eine disconnect funktion haben. Aber ich sehe da kein system drinn das passiert bei mir wann es will, also nicht alle 24h oder so.

Oben