[Suche] Internetanbieter in Minden, welche wären empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aica

Otaku
Moin zusammen.
WAs ich nun wollte wäre eine persönliche Erfahrung mit internetanbietern und welche wirklich was bringen mit ca. 16MB Anschluss.

Ich habe Seiten mit den günstigsten Angeboten gesehen, aber heißt ja nicht die Besten. T-Online fällt natürlich sowas von weg.
Alice wäre weit oben und ist bekannt. Kennt sich jemand damit aus? Oder Unitymedia?
Möglich wäre die hohe Verbindung dort. Will mich nur nicht irgendwo anmelden, wo wir es dann bereuhen werden..
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
meiner erfahrung nach kannst de da nur was falsch machen, da du überall ärger bekommen kannst... du wirst von keinem anbieter nur positive Meinungen finden. ich z.b. hab sehr gute erfahrungen mit der telekom gemacht und kenne einige, welche mit 1&1 und Vodafone Ärger hatten. Alice hat glaub ich nur das schalten eeewig gedauert. Da was zu empfehlen ist also wirklich schwer... kannst fast nur nachm preis gehen und da war bei uns zumindest Vodafone ziemlich weit vorn.
 

Aica

Otaku
hmm ja hast recht. wir zum beispiel haben gerade telekom noch in dem alten haus und das gibt nur ärger. jeden 2. Tag nur 3MB obwohl wir 6MB haben. dann klomplett Ausfälle regelmäßig. min einmal alle 14 Tage. und die Umstellung auf 16MB was vorgestern hätte geschehen sollen, ist auch noch nicht, habe jetzt wieder 3MB -.-

Ich denke, dass wir Unitymedia nehmen. die haben gerade n gutes Angebot,was noch bis 30.09 geht. 25€ 32MB mit TEleFlat und Digi TV
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich wünsch dir auf jeden fall glück;). wie gesagt bin Telekomkunde seit glaube ich nun mehr 3 jahren mit gerade mal einer störung wo nen halben tag i-net weg war, weil iwo der Blitz reingeschlagen hat. ansonsten komplett störungsfrei mit vollem dsl 6000 und ich wohn aufm Dorf. Und vorteil der telekom ist halt, dass die wohl so ziemlich als einzige nochn normalen analogen Telefonanschluss bieten (ohne voip). Da fällt nicht gleich zusammen mitm Internet auch zwangsweise das telefon aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Dafür hat die Telekom den besten Kundenservice. Immer wenn was nicht gestimmt hat haben sie mir am tele alles erklärt oder es kam wer vorbei. Ansonsten tatsächlich nachm preis gehen :)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also ich kann Vodafone empfehlen.
Vielleicht nicht der beste Kundenservice, aber ich habe noch nie so schnell runtergeladen wie mit denen, die Leitungen nutzen die echt gut ^^
Und hey, hat man es irgendwann zum Berater geschafft, sind sie wenigstens meganett und hilfreich. Nur halt dahin kommen, einmal hing ich echt 7 Minuten bei diesem Sprechroboter fest, weil der nicht raffte, was ich wollte xD"
Evtl. bin ich aber auch nur nicht schnelle Leitungen gewöhnt.
Meine Ma nutzt nämlich 1&1, sollte man meiden, nicht zu empfehlen, weder Kundenservice, noch Leistung überzeugen.
Unitymedia ist nur gut, wenn du auch automatisch Fernsehen und Telefon brauchst, sonst sind sie echt nur überteuert (und deren Service ist stinklangsam).

Von den Anderen hab ich keine Ahnung o.o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben