[Frage] Internetapotheke aus Holland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markus_24

Ungläubiger
Habe gehört man kann da nicht nur bei Verhütungsmitteln sparen.
Wer hat schon mal den Mut gehabt und über Netz bestellt?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Bei Verhütungsmitteln zu sparen ist nicht grad das klügste.. weiss zwar jetzt nicht um welche "Verhütungsmitteln" es dir grad geht.. aber schon mal http://eis.de versucht?

Prinzipiel ist es eine sehr gut besuchte und bekannte/günstige Seite.
 

Aluax

Gottheit
was denn bitte bestellt? :D
wenn ich Apotheke und Holland in einem Satz höre kommt mir gleich eines in den sinn??^^ Oder meinst du was anderes?

kaum infos...
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
was denn bitte bestellt? :D
wenn ich Apotheke und Holland in einem Satz höre kommt mir gleich eines in den sinn??^^ Oder meinst du was anderes?

kaum infos...
dacht ich an sich zuerst auch ;P
Sollte er das wirklich meinen.. ist er hier sicher fehl am Platz
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Er meint das wohl kaum, Apotheken in den Niederlanden dürfen/machen das nichtmal. Und richtige "Apotheken" versenden erstrecht nicht.

Die Kondome (was auch immer) die dort verkauft werden, werden sich wohl nicht von unseren unterschieden.
Wirklich dämlich ist eher, sich eine 50er Packung aus HongKong für 10$ zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Natürlich gibt es Internetapotheken die Medikamente verschicken und das auch aus Holland. Kommt halt immer drauf an was man da kauft, verschreibungspflichtige Medikamente bekommst du eigentlich auch nur auf Rezept, die müssen sich an die Vorgaben des Landes halten, aus dem bestellt wird, ob es dann eingehalten wird ist ne andere Sache.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Natürlich gibt es Internetapotheken die Medikamente verschicken und das auch aus Holland. Kommt halt immer drauf an was man da kauft, verschreibungspflichtige Medikamente bekommst du eigentlich auch nur auf Rezept, die müssen sich an die Vorgaben des Landes halten, aus dem bestellt wird, ob es dann eingehalten wird ist ne andere Sache.
Thread + OPs Post lesen + Niederlande verdammt, wir Deutschen mögen es doch auch nicht auf Bayern reduziert zu werden.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ok, ich finde es schade, das du in deinem Anfangsbeitrag so wenige Informationen uns gegeben hast. Denn so können wir damit wirklich nicht viel anfangen.

Also, generell, sind Medikamente in gewissen Länder billiger. Aber wenn du Sexzubehör meinst, würde ich eher zu richtigen Erotikshop gehen, die sich damit auskennen. Über Internet habe ich mir dadurch nur schon mal etwas bestellt, weil ich dieses Spielzeug schon mal hatte. Aber Kondome würde ich nicht per Internet kaufen, da du nicht wissen kannst, was da alles passiert. Ich würde da eher dann in eine Apotheke gehen und sie direkt kaufen, oder eben dann spezielle im Shop dafür.
 
Bei Verhütungsmitteln zu sparen ist nicht grad das klügste.
Dito... keine Ahnung um was es geht, aber wenn's wirklich Kondome sein sollten, ne 10ner Packung kostet bei uns in der Apotheke 6-7€. Zumindest soviel sollte einen sicherer Sex wert sein. Ansonst'n solltest du zu deiner eigenen Sicherheit besser die Finger von Sex lassen.

Wirklich dämlich ist eher, sich eine 50er Packung aus HongKong für 10$ zu bestellen.
Muhahaha, muss man schon echt komisch drauf sein um sowas zu bringen.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Natürlich gibt es Internetapotheken die Medikamente verschicken und das auch aus Holland. Kommt halt immer drauf an was man da kauft, verschreibungspflichtige Medikamente bekommst du eigentlich auch nur auf Rezept, die müssen sich an die Vorgaben des Landes halten, aus dem bestellt wird, ob es dann eingehalten wird ist ne andere Sache.
Thread + OPs Post lesen + Niederlande verdammt, wir Deutschen mögen es doch auch nicht auf Bayern reduziert zu werden.
Ich kenne eigentlich nur Holländer und hab auch nur Holländische Verwandte, hab bisher auch keinen Niederländer getroffen der mit Holland nen Problem hatte ;)

/edit: Ich weiß auch nicht warum hier so viele nicht wissen was er meint, in Apotheken gibt es nunmal hauptsächlich Medikamente und mit Verhütungsmitteln wird er eher die Pille meinen, die man in den Niederlanden (;)), genau wie fast jedes andere Medikament, auch billiger bekommt. Im Gegensatz zu Deutschland ist sie da auch nicht verschreibungspflichtig, wie in vielen Ländern, aber was den Versand nach Deutschland angeht, siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich kenne eigentlich nur Holländer und hab auch nur Holländische Verwandte, hab bisher auch keinen Niederländer getroffen der mit Holland nen Problem hatte ;)
Weil "Holland" im nördlichen Teil der Niederlande ist. Je nachdem, wo diese Verwandten sind, haben sie also natürlich kein Problem damit, so genannt zu werden.
Die Südländer dagegen mögen es weniger.
Ist wie mit Bayern und Deutschland oder Flandern und Belgien.
Nur weil die Bereiche in dem jeweiligem Land sind, sollte man nicht das gesamte Land auf den Bereich reduzieren.

Ansonsten, siehe restliche Posts, es gibt genug Orte, wo man auch günstig an Verhütungsmittel kommt (und ich bezweifel, das niederländische Apotheken soviel günstiger sind als Eis.de)
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich kenne eigentlich nur Holländer und hab auch nur Holländische Verwandte, hab bisher auch keinen Niederländer getroffen der mit Holland nen Problem hatte ;)
Weil "Holland" im nördlichen Teil der Niederlande ist. Je nachdem, wo diese Verwandten sind, haben sie also natürlich kein Problem damit, so genannt zu werden.
Die Südländer dagegen mögen es weniger.
Ist wie mit Bayern und Deutschland oder Flandern und Belgien.
Nur weil die Bereiche in dem jeweiligem Land sind, sollte man nicht das gesamte Land auf den Bereich reduzieren.
Danke für die Aufklärung, aber wie gesagt ich kenne mich da bereits ausreichend aus durch meine Verwandtschaft und da bürgert sich dann halt auch Holland ein ;) Wenn ich so überlege hab ich auch in meinen Jahren in Thailand von fast jedem Niederländer als Antwort auf die Frage der Herkunft immer Holland statt Netherlands zu hören bekommen, scheinen reisefreudiger zu sein als der Rest, oder aber der Rest sagt es auch weils bekannter? ist.

Ansonsten, siehe restliche Posts, es gibt genug Orte, wo man auch günstig an Verhütungsmittel kommt (und ich bezweifel, das niederländische Apotheken soviel günstiger sind als Eis.de)
Kondome aus Apotheken sind garantiert niemals günstiger als Eis.de oder andere Erotikshops egal ob Internet oder richtiger Laden, aber garantiert meint er keine Kondome sondern eben Pille und andere Medikamente.
 

otto371

Scriptor
wenn ich in einer apoteke etwas kaufen will (Kondome und Co.) oder Medikamente (z.B. Schmerztabellten) gehe ich zu einer orts ansässigen apoteke
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
wenn ich in einer apoteke etwas kaufen will (Kondome und Co.) oder Medikamente (z.B. Schmerztabellten) gehe ich zu einer orts ansässigen apoteke
Wenn du nen Medikament sehr viel billiger im Ausland bekommst und es bequem per Internet bestellen kannst, dann lohnt es sich das zu tun. Ich hatte mir vor einigen Jahren mal Malarone über ne Internetapotheke aus den Niederlanden bestellt. Kostet hier um 50€ und da um 30€ für 12 Tabletten, da hat es sich bei 5 Packungen ordentlich gelohnt.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Können wir uns darauf einigen, dass wir auf Markus warten, bevor wir hier Diskussionen über die vor und Nachteile von ausländischen Apotheken starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben