[Suche] Internetseite für Anime Klamotten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phax

Scriptor
Hab mir schon ein paar Seiten angeschaut und auch bei Ebay geguckt aber erstaunlich wenig gefunden. Bzw. sahen die meisten Seiten, die mehr als 3 T-Shirts anboten, aus als wären sie noch aus den '90ern, nicht gerade vertrauenswürdig. Bei Ebay bin ich eigentlich nur auf einen Versandbetrieb aus Thailand gestossen.

Vielleicht kennt ja jemand ne gute Adresse mit 'n bisschen Auswahl? Mir geht es eigentlich nicht in erster Line um ein bestimmtes Motiv oder Serie sondern eher um den Stil.
 

phax

Scriptor
Ne ne, ich wollte keine Kostüme kaufen sondern nur T-Shirts oder Pullover mit Figuren im Manga-Stil :)
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ach so... kannst du ja im Notfall ja immer noch bedrucken lassen, ist wahrscheinlich sogar billiger als kaufen.

Alternativ, mal einfach nach Fan Artikeln suchen.
Es gibt sicher zu jeder erdenklichen Serie Fanshirts, vieleicht findest du so eher was dir gefällt.
 

phax

Scriptor
Jo, hatte ich mir vorhin auch mal überlegt Adobe anzuschmeissen und mir selber eins zumachen. Nur habe ich bisher mit dem selber bedrucken keine guten Erfahrungen gemacht. Die Qualität der meisten Läden die so einen Service anbieten ist meistens schlechter als bei H&M :-) Vorallem was den Aufdruck anbelangt, die Shirts sind ja meist eh von Fruit of the Loom.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben