Intimrasur

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bei mir geht mit Enthaarungscreme alles weg, ich weis nicht wo das Problem liegt

Lady_Blue

Novize
@Chibi Saphir: Also ich lass mich von meinem Mann rasieren :onegai:. Er ist sehr gründlich :P und danach Kinderkaufmanscreme drauf.

Früher hab ich solange rasiert bis eben nix mehr da war ^^. Von Enthaarungscrems halte ich persönlich nicht viel, find die irgendwie ....komisch.

Für die Männerwelt kann ich leider nicht viel Beitragen auser das mein Mann sich an Brust und Intimbereich mit einem ganz normalen Mach3 rasiert. Hat bis jetzt immer gut geklappt.

coresplender

Ordenspriester
Also ich rate cremes ab die brennen tierisch also ich hab die Erfahrung gemacht nassrasur und die haut schon straffen und mit einem Gillete mach 3 oder so gehts am besten hab mich am Sack noch ernster verletzt außer das erste mal blutet halt ein bisschen aber nicht schlimm also ich kann nass nur empfehlen:hahaha:

Zyabura22

Scriptor
Hm,

ich rasiere mich unter der Dusche mit nem 1xRasierer. Brennen tuts selten-aber so extrem gründlich ist der natürlich net. Cremes würde ich jedoch auch net benutzen wollen- möchte keine Spätfolgen haben.

Schaum benutze ich eher net-unter fließendem heissen Wasser gehts am besten.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schaum hab ich noch nicht probiert, doch ich denke, das der Intimbereich dafür nicht so geeignet ist. Bis jetzt mach ich es immer noch unter der Dusche...mein letzter Freund hat leider nicht den Mut gehabt, mich zu rasieren...hat auch keine Erfahrung so damit, weil er kaum Haare hat.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Meine Frage ist:
Was ist am besten für Rasur an dem Hoden-Bereich geeignet?
Enthaarungscremes sind schon mal ein No-Go. Das Zeug geht in die Haut hinein und kann Samenproduktion negativ beeinflussen.
Und mit der Rasierklinge geht man da ungern heran.
Tipps?
Ich lasse mich auch gern des besseren Belehren.
ich nehme da wilkinson 3er rasierklingen: weniger haut irretationen xD .. naja, nass is echt nicht so gut wie trocken, find ich, nur weils besser ist fürs gesicht muss nicht auch für sack un so gut sein. mhm, rasierschaum nahm ich am anfang, aber das stielt nur zeit und bringt auch nicht viel finde ich. trocken ging es echt gut, aber denke manche denken der sack is extremst empfindlich, was ich finde eigentlich garnicht ist. und ja die haut sollte man spannen.. aber eigens muss man auch drauf kommen.

und so ne haarentfernungscreem benutz ich da sowieso nicht, aber auch sonst wo nicht.

Es gibt inzwischen auch Enthaarungscremes für Atopiker aus der Apotheke und was für mich verträglich ist kann eigentlich jeder ohne Bedenken verwenden. Die haben zwar alle ne längere einwirkzeit aber sind in keinster weise chemisch.

Oben