InuYasha am 15.06. in Japan beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Am 15.06.08 endet mit InuYasha eine der bekanntesten Manga-Serien Japans. Die Fantasystory um die 15jährige Kagome, die in einen alten Brunnen fällt und so im japanischen Mittelalter landet, wo sie auf den Halbdämon InuYasha trifft, wird am kommenden Sonntag mit rund 558 Kapiteln beendet sein. Das Finale wird in der Zeitschrift Shounen Sunday gedruckt, wo die Serie von Mangaka Rumiko Takahashi regelmäßig erscheint.

Rumiko Takahashis Manga wurde in verschiedenen Ländern veröffent- licht und hatte einen Anime und mehrere Filmadaptionen nach sich gezogen. In Deutschland wird der Manga von EMA veröffentlicht. Zurzeit liegen hierzulande 50 Bände vor.

Quelle: Shounen Sunday
 

fodi

Scriptor
OMG... ey.. ich heul gleich los .. aber das kapitel momentan war schon geil^^

MEine frage: hat rumiko schon angekündigt was danach kommen wird?
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mich würde dann eher interessieren, wie es ausgeht und wo man dann , auch wenn es jap. ist, sehen kann ^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Es gibt 167 Innuyasha Folgen.
Davon wurden nach meinen wissen 2 Staffeln (1-102) ausgestrahlt.
Aber wie sich letztens herausgestllt hat würd es die letzte nicht in Deutschland geben.

Nunja ich bin gespannt auf das ENde und freue mich schon auf den nächsten Manga immerhin hat sie wenn ich mich nicht irre auch Ranma gezeichnet und der war auch klasse =D
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Hab mir grad den Finalen Kampf + Ende angesehen und muss sagen, dass mir so ein Ende schon klar war. So nach dem Motto: Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage ... -.- immer nur Andeutungen, aber nichts handfestes ... ich kann sowas nich ab. :pssedmode::noooo::sob:
 

schlappe

Ungläubiger
Ich liebe diese Andeutngen :) ich finde das ist das beste an Inuyasha :)
Naja ich hab ja noch einiges vor mir (hab gerade mal die 105. Folge gesehen -.- ...).
Bin echt noch gespannt wie es ausgeht :D
 

inukagome

Novize
ich hab jetzt 105 folgen gesehen bin gespannt wie die anderen aussehen und ob kagome und inuyasha zusammen kommen ich hoffe mal jaaa:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben