Lokes
Novize
Hey Leute, da ich mein Handy an meine Schwester abgebe und billig ein iPhone von einem Freund bekomme, werde ich wohl bald auf iOS umsteigen müssen. Bisher konnte ich ohne Probleme Animes auf meinem Handy anschauen. Entweder habe ich sie direkt auf mein Handy geladen via App oder einfach vom PC aus auf mein Handy gezogen.
Jetzt wäre meine Frage, ob es auch unter iOS möglich ist. Gibt es Apps mit denen ich Animes ( auch aktuelle ) auf mein Handy laden kann? Kann man noch Folgen einfach vom PC aufs Handy ziehen? Habe gehört, dass es unter iOS unnötig erschwert wird.. und da ich mich nocht nicht sehr gut auskenne, würde ich mich über hilfreiches Feedback freuen!
Gruß
Jetzt wäre meine Frage, ob es auch unter iOS möglich ist. Gibt es Apps mit denen ich Animes ( auch aktuelle ) auf mein Handy laden kann? Kann man noch Folgen einfach vom PC aufs Handy ziehen? Habe gehört, dass es unter iOS unnötig erschwert wird.. und da ich mich nocht nicht sehr gut auskenne, würde ich mich über hilfreiches Feedback freuen!
Gruß