[Frage] IOSYS - Diskografie

Krole

Scriptor
Hey,

hab jetzt mal geschaut und nicht wirklich was dazu gefunden. Hab gesehen das Arkira ein paar IOSYS Alben hochgeladen hat, aber ne richtige Diskografie scheint es noch nicht zu geben.
Falls ich falsch liege, bitte den Link dazu posten.

Die Frage: Würd es sich lohnen, bzw sind genug Interessenten da, um meine ( wenn ich richtig gezählt hab ) mitlerweile 79 Alben von IOSYS hochzuladen ?



lg
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
oO was fragst du uns denn da?

lad es einfach hoch.
Abnehmer finden sich normal immer ^^
 

Krole

Scriptor
Die auf Wiki und auf VGMDB haben meist nur was mit Touhou zu tun, doch hat IOSYS weit mehr CD's rausgebracht.
Ihr könnt ja mal auf ihrer Seite nachschaun und nachzählen. -> IOSYS-OS
Dort stehen alle CD's die sie ab 2007 rausgebracht haben. Es gibt aber noch eine aus 2005 und 3 von 2006. Sind eben auch ein paar nur Remix oder Karaoke, aber zusammen sollte das 79 ergeben.

@C00Lzero
Das Problem dabei ist nur das ich momentan noch ne ziemlich schlechte Internetleitung hab und das bei mir fast ein Jahr dauern würde^^

@yurai-yukimura
Sagen wir einfach CD's :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
oO 1 Jahr?
nuja, dann ist es ein DauerProjekt ;P

fang einfach an zu laden & erweitere es, wenn du was neues hast ^^
 

Krole

Scriptor
ohja 1 Jahr :D
Hab schonmal angefangen was hochzuladen.
Werd erstmal die Touhou CD's posten und dann mal schaun was draus wird^^
 

Arkira

! Nippon Splash !
ja stimmt schon das ich mal was von IOSYS hochgeladen habe.... aber müsste schon Down sein ;/

warum du auf fast 80Alben kommst ist nicht verwunderlich da IOSYS (Label) auch noch andere Namen Verwendet.

Zb die ANIME HOUSE PROJECT reihe, da steckt auch IOSYS dahinter. Wen man alle aufzählen würde, würde man bestimmt die 79 erreichen, mann muss nur wissen Welche CDs :)

*****

Also, mir ist es Eig. egal ob du jetzt welche hochläds oder nicht. Ich lade das was ich brauche :3 da dieser Sammel-Wahn nie ein Ende hat. Sehe Exit Trance.... die haben ja schon fast gefühlte 99898 CDs raus gebracht xD
 
Oben