ip changer

seeeek

Ordensbruder
ich habe von einem neuem IP-Changer gehört, der alle paar sekunden die ip von einem wechselt ...

wollte nachfragen, ob jmd dieses neue tool bereits hat, bzw mir nur einen DL-Link bereit stellen könnte?!

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
1. wozu brauchst du das? alle paar sekunden die IP zu wechselnd dürfte recht nervig sein.
2. geht das nur unter bestimmten vorraussetzungen (dynamische IP, zugriff auf router, ...)

du könntest es halt theoretisch machen, indem du immer wieder aus dem netz gehst und wieder reingehst.
das bringt dir aber weder mehr sicherheit noch verringert sich dadurch die chance erwischt zu werden, falls du etwas illegales machen solltest.
benutz lieber programme die ständig den proxy wechseln.

hier trotzdem mal ein >link<

Slicer

Helper
VIP
Hmmm, ich fänd es sehr sinnlos ständig seine IP wechseln zu müssen. Ständiger reconnect, da kommt man ja zu nix im netz... Und ich wüsste nicht wofür man das braucht. Man kann auch manuell resetten und wenn der router es unterstützt ein Script schreiben das das für einen erledigt, aber sinnvoll ist das ja nicht.
Kannst ja mal beschreiben wofür du sowas brauchst, vllt gibts ne andere lösung ^^.

MfG

Slicer

Tai-Pan

Ordenspriester
Du kannst auch das Tool Router Control zum reconncten verwenden, wenn dein Router unterstützt wird. Das kannst du auf der Hompage des herstellers herausfinden. Zu Router Control gibt es im Forum auch ein paar Beiträge (Forum-Suche nutzen).
Für das Tool kannst du auch ein Skript schreiben, das dann automatisch disconnectet und wieder reconnectet, kann man aber auch im Net finden.

mfg Tai-Pan

Filla&Fuu

Gläubiger
Original von seeeek
ich habe von einem neuem IP-Changer gehört, der alle paar sekunden die ip von einem wechselt ...
Es gibt das ProxySwitchTool für Firefox.
Entsprechend aktuelle Proxy-Listen und anonyme IP's dafür gibt es stets bei ProxyWorld (http://proxy-world.de)

Das Prinzip ist einfach:
Nachdem du die Liste mit den anonymen Proxy-IP's eingegeben bzw.per textdatei geladen hast, wechselt ProxyChanger je nach deinen Wunscheinstellungen, zB. alle 10 Sekunden den Proxy automatisch (das geht von 1 sekunde bis 9999 sekunden)
Das garantiert dir surfen mit Anonymität!
Das Toll betrifft hierbei nur deinen Firefox, andere Programme (p2p, icq usw.) bleiben weiterhin nicht-anonym.

Aber vorsicht - Anonymität und Geschwindigkeit beißen sich!
Du wirst unter Umständen extrem lange Ladezeiten bekommen, daher ist es wie im Roulette wenn du den Proxy wechselst: du weißt nie, wie schnell oder wie langsam er ist, und ob er überhaupt noch online ist.

ich selbst würde dir HideIp empfehlen. Das Programm sucht automatisch nach anonymen Proxys und kann mit allen bekannten Browsern umgehen.

Ich hoffe deine Frage sinnvoll beantwortet zu haben :)

edit by n8light: nach den ersten paar posts direkt mal beleidigen ist nicht fein, das nächste mal muss der ganze post dran glauben, diesmal hab ich nur betreffende stelle gelöscht... bitte auf wortwahl achten, grad wenn man dummerweise einen mod beleidigt...

kartonage :yo: :yo:

LuZiFeR

Gottheit
Noch als keline Belehrung:

Nichtmal Proxies sind 100% sicher. Auch hier gibt es bestimmte "Sicherheitsstufen".

Das Wechseln der IP-Adresse ist garantiert unmöglich. Einzig kann man einen Proxies ziwschen sich und Punkt B stellen um es umzuleiten-

Und dieses Firefox Tool ist unzuverlässig. Es gibt sehr viele Codeen(z.B.) Proxies die erst ein "OK" vom Benutzer brauchen. Und wer das alle 5 Sekunden machen möchte, bitte :gewalt:

Oben