Original von seeeek
ich habe von einem neuem IP-Changer gehört, der alle paar sekunden die ip von einem wechselt ...
Es gibt das ProxySwitchTool für Firefox.
Entsprechend aktuelle Proxy-Listen und anonyme IP's dafür gibt es stets bei ProxyWorld (
http://proxy-world.de)
Das Prinzip ist einfach:
Nachdem du die Liste mit den anonymen Proxy-IP's eingegeben bzw.per textdatei geladen hast, wechselt ProxyChanger je nach deinen Wunscheinstellungen, zB. alle 10 Sekunden den Proxy automatisch (das geht von 1 sekunde bis 9999 sekunden)
Das garantiert dir surfen mit Anonymität!
Das Toll betrifft hierbei nur deinen Firefox, andere Programme (p2p, icq usw.) bleiben weiterhin nicht-anonym.
Aber vorsicht - Anonymität und Geschwindigkeit beißen sich!
Du wirst unter Umständen extrem lange Ladezeiten bekommen, daher ist es wie im Roulette wenn du den Proxy wechselst: du weißt nie, wie schnell oder wie langsam er ist, und ob er überhaupt noch online ist.
ich selbst würde dir HideIp empfehlen. Das Programm sucht automatisch nach anonymen Proxys und kann mit allen bekannten Browsern umgehen.
Ich hoffe deine Frage sinnvoll beantwortet zu haben
edit by n8light: nach den ersten paar posts direkt mal beleidigen ist nicht fein, das nächste mal muss der ganze post dran glauben, diesmal hab ich nur betreffende stelle gelöscht... bitte auf wortwahl achten, grad wenn man dummerweise einen mod beleidigt...
kartonage