IPHONE Hentai Games

Otaku-Manfred

Ordensbruder
Hallo,

ich habe da so eine interessante Seite in den weiten des Internets entdeckt:

http://www.iphoneolia.com/games/jo/

Gerade die Anime-Hentai-Games für das Iphone sehen sehr lecker aus und würde ich mir auch gerne kaufen (für nur 5 Dollar - Ganz easy per PayPal zu bezahlen).

Meine Frage: Weiß jemand, ob man dafür das Iphone Jailbroken machen muss. - Das will ich eigentlich nicht, da ich Angst habe, dadurch mein Iphone kaputt zu machen (durch evtl. spätere updates), oder ich dadurch irgendwie Nachteile mit meinen TMobile Vertrag habe.

Über Anregungen und Antworten würde ich mich freuen.

:onegai::hahaha:
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Anregungen? Finger Weg ist der selber Rotz wie der ganze Kram für das Handy 99% der "Spiele" sind nur ne Dia Show mit ein paar Bilder und das für günstige 4,99.......
 

FallenAngel

known as Zeomak
jep, die fürs handy taugen nix -.-

wenn du schon unterwegs mit dem iphone zoggen willst dann besorg dir scummvm fürs iphone und zogg gute alte point&clock adventures xD
 

hf07

Scriptor
Dieses Jo and the 7 Babes sollte es mal für PSP geben, wurde aber wohl nie zuende entwickelt, nun steht da es gibt es auch fürn PC, hat dass jemand?

MFG

hf07
 

cashdash

Ordenspriester
jep, die fürs handy taugen nix -.-

wenn du schon unterwegs mit dem iphone zoggen willst dann besorg dir scummvm fürs iphone und zogg gute alte point&clock adventures xD
Ich besitze Kira*Kira fürs Iphone und ausser das die expliziten Hentai Szenen fehlen kommt es Super an die PC version dranne (Sound und alles andere is dabei), also kann man nicht davon ausgehen das jedes Hentai Game nix taugt ;)
 
Oben