IRC channel des WoH

Fallout

IRC Chef
VIP
Also wir haben nun einen irc channel für das board gemacht dort könnt ihr ungestört reden ...

Wir werden jeden Samstag um 21:00 Uhr einen großen "WoH CHAT Abend" veranstalten, bei dem möglichst viele Community Mitlgieder anwesend sein sollten.

Also viel Spaß im CHAT ;)

wen ihr nicht wisst wie man irc benutzt kommt schaut bitte da nach:

Wie komme ich auf einen irc server und in einen channel

description: euIRC: Random server
irc server: irc.euirc.net
port´s: 6665-6669
group: euIRC
channel: #woh-board

oder nehm diesen link

irc://irc.euirc.net/woh-board
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Wäre gut wen ein paar leute aus dem board kommen würden und mal einen file server laufen lassen täten meinr wird nun erst mal auf probe im channel laufen.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Regeln im woh!!!

Hier ein paar regeln des woh channel´s und die strafen

1. keine werbung für Board´s ( -v, dan könnt ihr ned mehr reden im channel und das 5 min)

2. Keine beleidigungen anderen user gegen über ( kick bann für 10 minuten, ihr kommt dan in die ausnüchterungs "zelle")

3. Kein spammen, leichten fällen ohne beleidigung ( kick bann für 20 minuten, siehe oben regel 2)

4. Kein spammen,schwerer fall mit beleidigung (kick bann, wird nur aufgehoben wen ihr in der (regl 2 schau) "zelle" euch abreagiert habt und mit dem founder (ich) oder einen admin bzw. Op geredet habt.)

5. Fserver auf weniger als 60 - 40 minuten eingestellt (zuerst nur -v für 5 minuten , sollte das dan immer noch so sein kickbann für 2 min.)

6. Anfragen auf Op oder Hop ( wen mehr mals als 5 mal gefragt wird kick)

7. Hop ( griegen nur besondere member die dursch leistung auffalen egal welcher guten art)

Und wen ihr fragen habt bitte an die Op´s oder höher wenden. Falls ihr in unserem channel grad keine antwort bekommt bitte im #animeesel channel um hilfe bitten die leute helfen gern und erklären euch auch dan sachen.
 
Oben