IRC Hinweisse

Fallout

IRC Chef
VIP
Also hier findet ihr immer news zu den IRC servern:
alle zitate sind von euirc.net

Zitat:

irc.kie.de.euirc.net restrictions
Heute wurden die Zugangsbeschränkungen zu irc.kie.de.euirc.net ein weiteres mal verschärft.
Aus *.ch und *.at ist kein Connect mehr möglich.
Bitte benutzt zum chatten entweder irc.at.euirc.net oder irc.ch.euirc.net
Desweiteren habe wurden die I-Lines weiter eingeschränkt.
Bei I-Line Anfragen schreibt bitte eine Mail.

Zitat:

Wie identifiziert man einen euIRC Oper
Aus aktuellem Anlass haben wir eine kleine Zusammenfassung erstellt, wie man einen euIRC-Operator identifizieren kann.
Es kam in letzter Zeit vereinzelt zu sog. FAKES. Damit wollen wir nun entgegenwirken.

Die Zusammenfassung findest Du hier
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Wartungsarbeiten irc.ffm.de.euirc.net
Achtung:

Vom 30. Januar 2003 23:30 Uhr bis zum 31. Januar 2003 01:30 Uhr kann es zu Ausfällen von irc.ffm.de.euirc.net kommen. Der Grund dafür sind Netzwerkumstellungen im Hause Arcor Online. Wir bitten um Ihr Verständnis; bitte nutzen Sie in der zwischenzeit den Server irc.hes.de.euirc.net.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
So kleiner hinweis von mir:

Wir haben einen XDCC Bot über den wir nun sharen im channel!!! Dieser is zwahr nicht immer on aber besser als garnix wen ihr noch ne fette bandbreite habt und am besten ne linux kiste und wollt uns helfen bei mir melden.

dan noch channel betreffent gibs gute neuigkeiten undzwar 1 liegt der user rekordt bei 40 ^^ und wir haben immer so um die 30 leute im channel. Dan haben wir auch noch einen neuen Partner channel #drawn-reality da wir nun einen grossen Partner channel gewohnen haben habe ich mich mit einen von den op´s hingesetzt und haben uns entschlossen die bots zu linken das heisst wen ihr einen globalen ban griegt seit ihr in allen channels von unserem botnet gebannt den global ban griegt ihr nur raus in dem ihr mit einen von uns 2 ownern redet ( Groxxda oder me )

Desweiteren haben wir schon seit längerem richtige regeln diese könnt ihr mit dem trigger !rules auf rufen.
Desweiteren zu den letzten vielen netssplits kann ich nur sagen das in Berlin einige dns server ausgefallen sind und scheinbar dar dursch das EUirc bedtroffen wahr.Unsere zocke können dies bestimmt bestätigen das auf berliner server der ping in die höhe schoss.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
ok da wir ein kleines leecher problem im irc channel hatten haben wir das mal mit einem neuen channel behoben #woh-board-f-server ist der channel für eure f server oder andere ftp ad´s usw. aber wir haben nen kleine bedinung undzwar müsst ihr #woh-board joinen und einen f server anhaben um zu leechen ^^ was euch wiederum zu anbietern macht so haben wir keine leecher mehr bzw. kaum noch welche die extrem sind.
Werden faker entdeckt so werden diese ohne vorwarnung mit einem global ban bestraft was so viel heisst das ihr in einigen channels nicht mehr joinen könnt.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
IRC BOT Tsukasa

OK erfreulich narichten für unsere quasel strippen ^^ ich habe mir erlaubt das stats mod script zu erneuern nun könnt ihr eure email addresse und website angeben vorausgesetzt ist nartürlich das ihr euch ein pw beim bot macht ;) einach /msg Tsukasa STATSPASS <password> (<pw> dursch dein eigenes ersetzen) eingeben dan auf die bot page einlogen und schon könnt ihr alles eingeben. Eine bitte da der bot auf ner DSL leitung laufen tut is die user anmeldung etwas lahm da cgi scripte emuliert werden ^^ also ned wundern, solltet ihr nach 32Tage etwa nicht mehr in den channel gekommen sein so löscht der bot euren axx !!!!!!

Dan noch etwas für unsere leute die nen bot im euirc brauchen ihr könnt euch bei mir melden :)
Eingebaut wurde deshalb ein pw checker der diesicherheit eura pw´s beurteilt und sie dementsprechen danniemt davon sind aber nicht die bisheriegen bot user betroffen.

Und ich möchte eindringlich darauf hinweisen nach dem joinen des channels !rules eintippen und lesen !!!!
Aucxh hier im channel gild Unwissenheit schützt vor strafe nicht!!!!!

Spammer faker und andere extreme genossen werden mit einem GLOBAL BAN ihr vergnügen haben !!! Wen ihr meint zu unrehct einen Ban ( bzw. GLOBAL Ban) zu haben so könnt ihr einen Treathd im smaltalk forum, aufmachen (dies gilt auch wen euch user beleidigen diese werden dem enstprechen bestraft aber dafür muss ein log auszug mit hostmak im treathd bei liegen !!!!!!!!
Die sahce wird dan verfolgt und nach ermessen geahndet im channel.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
So die im irc angekündigten bot aussfälle haben sich erledigt der bot ist umgezogen zwahr haben sich schon heute nacht stadtgefunden aber naja. Ich bitte den Bot ausfall von 3 - 4 Stunden zu entschuldigen.

Wichtig folgende daten haben sich geändert:

Folgende daten sind nur für gelinkte Bots zu uns interesant (Wen euer bot auch auf dem Euirc ist könnt ihr mich gerne fragen dan könnt ihr euren bot zu uns linken momentan is der Bot chii-chan gelinkt) :

Bot Listen port: 3855
User Listen port: 4755

Folgende daten sind die stat´s und banlist daten:

stat´s : http://ffm1.betairc.net:8044
banliste : http://betairc.net/~F/banlist.html

Dan noch ein Hinweis wen ihr eine Unix shell oder bouncer sucht joint ins quaknet ( /server -m 62.79.27.107 ) in den channel #powershells und sprecht dort den user Service an sollte das S klein geschrieben sien so ist er abwesend hei in etwa die preise ohne gewhär



50 oder 75 mb
traffic free
3 connections ins irc
5 € (shell)

100 MB
traffic free
3 connections ins irc
7 € (shell)

1 Bouncer
traffic free
psy bnc
2,5 € (bnc)

witer fragen könnt ihr bei Service erfahren!!!!!!!! Nicht den anderen op´s des channels diese gehören zu einen anderen anbieter !!!!!
Oder email menhane@discount-shells.de

Ich Persönlich kann den anbieter nur empfehlen sehr hilfsbereit freundlich und die kleinsten preisse wen man sich das im vergleich anguckt ^^
 
Oben