[Hinweis] IRC ist der Knaller

dope

Novize
Hi Leute, bin grad auf was cooles gestoßen.

Für die Meisten von euch ist das sicher etwas ganz Alltägliches aber mich hat es doch sehr überrascht.
Neulich hat mir ein Kumpel von irc erzählt und als ich fragte was das sei, sage er: "Och, nur das größe Chatnetzwerk der Welt", das hat mich neugierig gemacht.
Dann hab ich schnell das irc-Plugin für Miranda installiert und mal geschaut was da so läuft.... nix Besonderes soweit.
Gerade eben bin ich zufällig auf die Seite einer deutschen Fansub-Gruppe (G:AX) gestoßen... auch nix Besonderes, eigentlich.
Auf der Seite sah ich einen Film der mich interessierte, aber leider waren dort keine Links dazu zu finden, ihr ahnt sicher schon wohin das führen soll....
RICHTIG! Den Film bekommt man über irc.

In der XDCC-Suche der Seite gab ich den Namen des Films ein und wurde auf eine Seite weitergeleitet auf der unter dem Namen des Films ein irc-Befehl stand, mit dessen Hilfe ich dem Archivbot verklickern konnte er solle mir doch bitte die Datei senden.
Mein Gesichtsausdruck war ungefähr dieser :twinkle: WIE COOL
... also ich glaube ich hab euch lange genug zugetextet, sorry, aber ich bin immernoch wie von Sinnen :onegai:

Hier ist der Link zur Seite der Sub-Gruppe G:AX - Generation AnimeXtreme

Viel Spaß dabei, ich werde die Bots jedenfalls noch einige Zeit lang beschäftigen :hahaha:

MfG: Dope
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saiyu

Erotic master in training
naja, aber sowas ist ja eigentlich normal. ich hab alle folgen von one piece von kaizoku
Kaizoku Fansubs
über irc gezogen, und naja. find es nur praktisch wenn die serien nicht schon irgendwo auf rs.com geuppd sind ^^
 

dope

Novize
@Werwolf Danke für den Link! Für Nicht-RS-Premiumaccountbesitzer wie mich eine echte Bereicherung^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@TechnoRider peinlich, peinlich :kukukuh: hab einige Fehler behoben, aber es würde mich nicht wundern, wenn da noch ein paar zu finden sind. Der Rest bleibt, zur allgemeinen Belustigung
:huh: Hmm... . Vielleicht sollte ich einfach anfangen nur noch klein zu schreiben, aber das wäre ein echter Verlust für die Fans von Groß- und Kleinschreib-Humor :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eik!ch1

Stamm User
ach man diese fansub Gruppe kenn ich schon
erwähn mal was es für ne Fansuber Gruppe ist bevor sich jemand umsonst Bedankt :XD:




:hahaha: Edit: Nein es kostet nix aber ich habe mich schon so gefreut dann kam nur die Fansuber Gruppe die ich schon kannte :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

dope

Novize
erwähn mal was es für ne Fansuber Gruppe ist bevor sich jemand umsonst Bedankt :XD:
Bedanken kostet doch nix oder? Hab´s aber trotzdem mal reingeschrieben, nur dir zuliebe Sensei^^

@Snupe Jungjejunge, wie´s aussieht seid ihr mir alle voraus. Gibt´s noch irgendwelche Webtrends die ich verpennt hab? Zum Beispiel eine komfortable Möglichkeit nach ftps zu suchen? Ich kenn nur die Videosuche von goofile.de, da landet man ja auch manchmal auf nem ftp-Server, wenn man Glück hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie schon mehrfach bemerkt bieten praktisch alle Fansubgruppen IRC-Bots für Downloads an, deshalb ist dein Link oben auch nichts, was man verstecken müsste...
 

Dickerbert

Scriptor
Bin ich denn der einzige Depp der des mit IRC und XDCC nicht schnallt???
Ich krig da garnix zustande hab sogar nen Programm (XDCC Catcher) aber kapier des trotzdem nicht... Kann mir mal jemand sagen wie des funktionieren soll??? THX... :omgnooo:
 
Oben