[Frage] [IRC] über Proxy

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich wollte mich nun eigentlich mal zu euch in denn IRC begeben um mit euch eine Runde direkt zu labern. Leider scheint dies nicht über einen Proxy zu gehen.

Ich bekomme immer die Meldung You are banned.

Ich benutze Pidgin um mich mit dem IRC zu verbinden. Hatte eigentlich nie Probleme bisher. Über das Plugin im Board geht es aber.

Bei dem Proxy handelt es sich zur zeit um einen SOCKS 5 wobei der Exit in Austria liegt. Mehr Infos kann ich euch dazu leider nicht geben. Außer Ihr braucht noch was bestimmt das kann ich vielleicht was machen.

Auf euirc selbst komme ich drauf nur nicht in euren Channel.
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
vllt einfach mal termi persönlich anschreiben, da kannste ihm auch mehr private daten senden (sag ich jetzt einfach mal so :P)

er macht sowieso fast alles was mit dem board an technischem zu tun hat
 

Hastur!

Gesperrt
Such weiter.

Bei mir dauerte es auch ne Zeit, bis ich einen passenden Sock5 fand. Oder, was ich bei dem Netzwerk noch nicht probiert habe, Tor. Ich habe hier keine Lust, Vidalia zu installieren, aber mit Tor hatte ich doch recht gute Erfahrungen. Ein Zeitaufwand von 10 Minuten, und man findet einen Weg rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Danke für die Hilfe, habe die euirc Seite soweit auch durch und wohl eine Lösung für mein Problem gefunden. Auch wenn es leider etwas gedauert hat.
Muss nur noch ein paar Sachen Testen. Dann werde ich euch bald im IRC beehren.

Such weiter.

Bei mir dauerte es auch ne Zeit, bis ich einen passenden Sock5 fand. Oder, was ich bei dem Netzwerk noch nicht probiert habe, Tor. Ich habe hier keine Lust, Vidalia zu installieren, aber mit Tor hatte ich doch recht gute Erfahrungen. Ein Zeitaufwand von 10 Minuten, und man findet einen Weg rein.
Tor ist für mich Persönlich leider keine alternative. Da es wohl ehr ein Programm für Anfänger ist bzw Leute die es sich etwas leichter machen wollen.

Tor ist aufgrund der offenen Exit für mich ungeeignet.

Mit Tor kann man selbst sehr sehr schnell eins in die Fresse geschlagen bekommen.
Da wo ich Supporte kommt es manchmal zu Acc Diebstähle wie eigentlich überall. Die meisten haben dann so Standart Antworten.

Pw in einer Txt gespeichert. Mit Freund geshared, Acc Sitten lassen, Sesson id löschen vergessen im I-net Kaffee etc etc.

Bei mir kommt aufgrund der Verbreitung von Tor auch immer schon die Frage hinzu. Haben Sie Tor auf ihrem System laufen und sich darüber mit ihrem Password angemeldet ?

Weil unterwegs durch die knoten kann jeder der seinen Rechner zur Verfügung stellt die Daten mit etwas Aufwand auslesen.

Man kann Tor sicherlich benutzen fürs Normale Server aber ich würde mich damit z.B nie bei meinem E-Mail Anbieter oder ähnlichem einloggen.

Daher verzichte ich lieber ganz auf Tor damit mir da selbst durch Zufall ( ups hab es angelassen ) nichts passieren kann.
 
Oben