Irgendjemand Hakufu Sonsaku Figur gesehen?

Chipmunkchen

Ordenspriester
Die hier:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160444342506&ssPageName=STRK:MEWAX:IT




ich will sie nicht auf ebay kaufen und auch nicht unbedingt zu DEM PREIS oô jemand ne idee oder hat sie schon gesehen? Ich finde sie toll *.* Danke schon mal dafür.. UND KEIN DOOFES KOMMENTAR WEIL ICH FRAG! HAB JA SELBST SCHON DANACH GESUCHT: NUR IST DAS DOOFE, DASS MAN IN JAPAN GRADE NICHTS BEKOMMT UND DAS WIRD WOHL NOCH NE ZIEMLICHE WEILE SO BLEIBEN, ALSO VIELLEICHT WISST IHR JA MEHR :) wenn nicht bitte keine doofen kommentare-.- fragen darf ich jawohl oder? *grummel*

und für die, die mir helfen. Ein Großes Dankeschön :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
--> http://www.1999.co.jp/eng/10097985
6840Yen ~ 60€

und wieso sollte nichts mehr aus Japan kommen?
Türlich kommt das noch.

wenn du noch mal so nen kommentar ablässt, dann gibts wirklich blöde Kommentare -.-
Hier gibts fast keine blöden Kommentare.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Steht nur leider ganz groß "Sold Out" darunter. ^^


Tja außerhalb von Ebay wirst du die Figur nur sehr schwer oder garnicht finden, habe mal geschaut und kein Angebot
gefunden , auch preislich wirds wohl kaum was geben was unter dem Ebay-Angebot liegt.
Die Figur ist schon über ein Jahr alt und überall ausverkauft, sowas treibt den Preis nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
whoops.
das Schildchen hab ich gar nicht gesehen...

evtl. findest was bei yahoo auctions in JP.
Dafür brauchst aber nen "Zwichenhändler"
 

Sevie

Prophet
Also eigentlich kann man aus Japan wieder ganz normal Sachen kaufen.
Ist ja nicht so, dass das komplette Land im totalen Chaos versinkt : )

Hab vor zwei Tagen erst eine Zahlungsaufforderung von HLJ bekommen, bei den anderen Händlern dürfte der normal Betrieb auch wieder laufen^^

Und zur Figur: Wird schwer außerhalb von eBay, daher würde ich zu dem Angebot bei eBay greifen.
Sobald die bei Figuren bei den großen Shops ausverkauft sind, wird es schwer diese noch zu einem human Preis zu bekommen^^
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Also eigentlich kann man aus Japan wieder ganz normal Sachen kaufen.
Ist ja nicht so, dass das komplette Land im totalen Chaos versinkt : )

Hab vor zwei Tagen erst eine Zahlungsaufforderung von HLJ bekommen, bei den anderen Händlern dürfte der normal Betrieb auch wieder laufen^^

Und zur Figur: Wird schwer außerhalb von eBay, daher würde ich zu dem Angebot bei eBay greifen.
Sobald die bei Figuren bei den großen Shops ausverkauft sind, wird es schwer diese noch zu einem human Preis zu bekommen^^
meine Figur hatte ich bei Yokatta bestellt und bisher ist der Versand dort komplett eingestellt :) also leider ist da nichts mit bestellen! gut bestellen, ja! versenden-- nein xD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

--> http://www.1999.co.jp/eng/10097985
6840Yen ~ 60€

und wieso sollte nichts mehr aus Japan kommen?
Türlich kommt das noch.

wenn du noch mal so nen kommentar ablässt, dann gibts wirklich blöde Kommentare -.-
Hier gibts fast keine blöden Kommentare.
hmm.. warum hab ich dann schon recht viele erhalten ^^?

tjaaa... das ist aber leider momentan der fall, dass mein Zwischenhändler nichts versenden darf" japan is grade funkstille :( ich hatte meine 2 figuren bei yokatta bestellt und er konnte es bisher nicht versenden, weil er nichts versenden darf" seit 2 wochen schon nicht! ich schreibs ja nicht umsonst, das ist wegen der Radioaktivität gerade verboten.. hmm schaut überhaupt jemand nachrichten außer mir xD?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also eigentlich kann man aus Japan wieder ganz normal Sachen kaufen.
Ist ja nicht so, dass das komplette Land im totalen Chaos versinkt : )

Hab vor zwei Tagen erst eine Zahlungsaufforderung von HLJ bekommen, bei den anderen Händlern dürfte der normal Betrieb auch wieder laufen^^

Und zur Figur: Wird schwer außerhalb von eBay, daher würde ich zu dem Angebot bei eBay greifen.
Sobald die bei Figuren bei den großen Shops ausverkauft sind, wird es schwer diese noch zu einem human Preis zu bekommen^^
aber mir sagen immer alle, dass ich auf ebay keine figuren kaufen darf-.- weil es alles fälschungen seien oô
 
Oben