Du hättest vielleicht etwas mehr als nur den ersten Post lesen sollen, denn da wurde eigentlich hauptsächlich der Film diskutiert. Zudem heisst der Thread "Iron Man 2", ich sehe kein Problem dabei, einfach seine Meinung in den Thread zu posten.
Ich denke Neverman wird diesen auch dem anderen hinzufügen, oder so.
Weiß nicht, wo gerade das Problem liegt. Sonst wird gemeckert, wenn man einen Thread, der aus einem anderen Grund gestartet wurde, für eine Diskussion eines anderen Themas missbraucht und plötzlich soll man es tun? Na dann viel Spaß.
Ist doch jetzt kein Problem für den Mod/die Mods, das zusammenzufügen, also wenn man sich wegen so etwas nun schon pikiert, dann läuft hier einiges wirklich falsch ._.
So, nun bin ich doch gezwungen, meine Meinung zum Film abzugeben ^^ Damit der Off-Topic mal endet *sfz*
Hab ihn gestern gesehen und dafür, dass ich vom ersten Teil so gut wie nichts wusste (immer nur sozusagen aus den Augenwinkeln mitgeguckt), fand ich ihn dennoch gelungen, auch ohne Vorkenntnis. War ja gespannt, weil ich einen sog. Kritiker gehört habe, der sich beinah in die Hose gemacht hätte, weil er den Film so katastrophal fand xD Idiot.
Mir hat er gefallen, auch wenn die Story ein bisschen flach war. Aber wenn das richtig inszeniert ist, kann es ebenfalls gut sein.
Zu den Effekten muss ich ja nichts sagen ... ^^ Ist zwar nicht das Vorrangige für mich, aber dennoch nett anzusehen. Sollte bei solch einem Film auch vorprogrammiert sein.
Robert Downey Jr. ist aber auch en Hübscher ... ^^ Also ist wensten nicht nur der Männerwelt ein Augenschmaus beschert worden.