Irreversibel/Kino Kontrovers

ElfenLeid

Scriptor
Moin

also hab mir grad dieses schöne/kranke Machwerk angetan und muss sagen das mich schon lange kein film so mitgenommen hat. Die drastische darstellung und die dazu perfekt passende kamerafürhrung(wo mir am anfang richtig schlecht wurde im club) hab ich schon seit langen nicht gesehen. Dieser film passt eindeutig in die Kino Kontrovers rein.
Falls den jmd noch kennt oder andere kino kontrovers werke kennt, kann ja dazu was posten.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ich kenn den Film.

Man sollte aber vorher den Film Menschenfeind sehen.

Ultrabrutaler Streifen, alle beide, Soetwas finsteres hab ich wirklich selten gesehen.
Auch die Feuerlöscher Szene am Anfang hat einem nur Übelkeit gebracht, erschreckend ECHT sah das aus.

Die Vergewaltigungsszene war ebenfalls richtig heftig, ich wollte schon abschalten weil ich das fast nicht mehr ausgehalten habe.

Für mich gehören die Beiden Filme auf jeden fall zu den härtesten Filmen.

Obwohl es einen gibt den ich trotz allem noch immer als den brutalsten Film den ich je gesehen habe halte : Funny Games
 

ElfenLeid

Scriptor
Stimmt Menschenfeind hab ich noch nicht gesehen und ja die feuerlöschscene war schon krass, aber irgendwie fand ich die kamerafahrt durchs rectum :hot: übel. Da wurd mir schlecht.

PS: Funny games kenn ich noch nicht, hab aber gehört das er gut sein soll.
 
Oben