[Diskussion] Irrglauben: Pervers = Hirnlose Schlampe

CrazyCherry

Scriptor
Ich bin mittlerweile eher selten hier und als ich vorhin mal meine Nachrichten gecheckt habe, ist mir eine PN eines (mittlerweile gesperrten) Users aufgefallen, die mich an ICQ Nachrichten anderer WoH User erinnerte, die mir die selben Dinge geschrieben haben. Da es mich nervt, dass man mit vielen Männern offenbar nicht normal reden kann, wenn sie wissen, dass man ziemlich versaut ist, räume ich hier mal mit einem Vorurteil auf.

Es mag stimmen, dass ich EXTREM pervers usw. bin und ich gebe auch offen zu, dass ich es liebe, jedoch bedeutet dies nicht gleich, dass man einem Mädel nur so Sachen wie "Du stehst also auf dicke Pferdeschwänze? Wirst du da richtig feucht?" schreiben muss, als könnte man nicht normal mit einem reden! Es mag vielleicht so richtige Schlampen geben, die sowas toll finden, wenn man nur so mit ihnen redet und begrüßt, weil sie sind, wie ein Wasserfall, jedoch will ich mich nicht zur Wichsvorlage degradieren lassen, weil irgendwelche Kerle sich daran aufgeilen, dass sie mit einer reden, die wirklich auf sowas steht. Nur weil ich auf diese und viele andere Dinge stehe, ist das noch lange kein Freifahrtsschein, eine völlig fremde Person so intime Dinge, auf so ordinäre Weise, zu fragen! Wie jede andere Person auch, kann ich mich normal unterhalten, habe gewisse Ansprüche an Leute mit denen ich rede, habe bestimmte Moralvorstellungen und andere Interessen als Sex. Ob Sex dabei einen großen oder kleinen Teil ausmacht, ist da unerheblich. Man kann auch mit Respekt, weniger persönlich und weniger neugierig über Fetische reden, wenn man das Thema schon aufgreifen will und abgesehen davon, fange ich eh mit niemandem hier was an.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Mal davon abgesehen dass ich den Sinn dieses Threads immer noch nicht wirklich verstanden habe:
Besonders unter den Vertretern meines Geschlechts gibt es einen ganzen Haufen hirnloser Idioten die dich bereits zur "Wichsvorlage" degradieren wenn du Brüste und einen Puls hast.
Davon abgesehen hängt sehr viel davon ab wie du in deinen Posts rüberkommst. Bleib bei Diskussionen nüchtern und vermeide Schlagwörter die für pupertären Kurzschluss sorgen (geil, heiß, feucht) und sage bloß NIE dass du pervers bist. Formuliere es so dass die Einzeller unter uns eben keinen Freifahrtschein für das senden testosteronstrotzender PNs sehen. ("Ich mag/ mir gefällt Fetisch X weil..." "Ich bin ein Fan von..." Mich interessiert...") Und dann mache nicht den Fehler auf solche PNs auch noch zu Antworten. Ignoriere betreffende User umgehend und spar dir eine Menge Zeit und Ärger.

Grüße Aeon

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh naja wenn man nunmal auf Threads antworten möchte, die nunmal ein Thema haben wie "was ist eure Vorliebe" "Mögt ihr x und y beim Sex" dann darf man eben seine freie Meinung dazu äußern, egal wie die aussieht! Es ist einfach dann unreif von den Leuten, wenn man (in diesem Fall CrazyCherry) dann "beschimpft" wird und einem so Dinger wie oben beschrieben sind an den Kopf geworfen bekommt. Mein Arbeitskollege hat in seinem Freundeskreis eine Nymphomanin (wers nichts weis: kurz gesagt Sexsüchtig) und man kann mit ihr ganz normal reden. Es wissen alle, dass sie ein stark gesteigertes Sexverlangen hat und nehmen es so hin. Da gibt es keinen Grund sie nieder zu machen, sie ist auch ein Mensch.

Da müssten die Leute (mich eingeschlossen) die Storys in den "Fan Fic" Bereich posten, auch PNs erhalten ob man denn auf sowas steht was man da schreibt; das ist ja pervers; blablabla.

Jeder hat seine freie Meinung und es gehört zum guten Umgang miteinander, gerade in einem Forum dieser Art, dass man nicht wegen irgendwelchen sexuellen Vorlieben zur Sau gemacht wird. Wer einen in einem Hentai Forum, indem man eben auch über Sex spricht, nicht akzeptieren kann ist meiner Meinung nach hier falsch und sollte das Feld räumen.

Meine "Unterstützung" hast du bei so etwas, CrazyCherry.

Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wer intime Dinge der Öffentlichkeit zugänglich macht, muss damit rechnen, dass die Öffentlichkeit auch negativ reagiert. Sicher ist das Verhalten nicht schön, aber selbst Schuld wenn das Veröffentlichte dann missbräuchlich genutzt wird. Aus Fehlern lernt man ja oder sollte man zumindest.

CrazyCherry

Scriptor
@Aeon525
Um einigen mal zu zeigen, dass auch Frauen, die sehr extreme sexuelle Vorlieben haben, Moral und Anstand kennen und das diese auch Respekt verdienen. Nur weil ich Worte wie pervers und dergleichen in den Mund nehme und über Dinge spreche, die mir gefallen, muss ich mich doch nicht, von einer völlig fremden Person ausfragen lassen, da diese es an macht, wenn sie mich diese Sachen fragt. Wenn ich zudem mehrmals sage, dass man bitte vernünftig mit mir reden soll und das dennoch nicht gemacht wird, ist das doch wohl erst recht nicht mehr ok.

@Tobson
Danke! :)

@Flip
Wenn ich in einem Hentai Forum über Sex spreche und anschließend die Kerle intime Dinge fragen, nicht normal mit einem reden, dir nur herabwertende Dinge schreiben, weil es sie geil macht und davon ausgehen, dass man eine Schlampe ist, nur weil man Vorlieben hat, ist man selber schuld? Sorry aber vernünftig mit einem reden, kann man immer und ich habe niemanden darum gebeten, auf unangemessene Weise mit mir zu reden, wenn man mich nicht kennt.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Nur weil ich Worte wie pervers und dergleichen in den Mund nehme und über Dinge spreche, die mir gefallen, muss ich mich doch nicht, von einer völlig fremden Person ausfragen lassen, da diese es an macht, wenn sie mich diese Sachen fragt.
Selbstverständlich nicht. Ich sage dir nur dass es dich dann aber eben auch nicht wundern sollte wenn du damit geistige Pantoffeltierchen anziehst wie Licht Motten.

Wenn ich zudem mehrmals sage, dass man bitte vernünftig mit mir reden soll und das dennoch nicht gemacht wird, ist das doch wohl erst recht nicht mehr ok.
Folge meinem Rat und ignoriere nach der ersten sexistischen oder erniedrigenden PN. Mit solchen Leuten lassen sich keine normalen Konversationen führen.

CrazyCherry

Scriptor
Da hat du schon recht und ich werd es lieber ignorieren. Ich dachte halt, durch diesen Thread kapieren entsprechende Personen mal, dass es nicht erwünscht ist.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Glaubst du ernsthaft, dass die Herren der Schöpfung durch so einen Thread mal zum Nachdenken angeregt werden? Die meisten lachen sich doch ins Fäustchen und machen munter weiter, bis sie die nächste Wichsvorlage gefunden haben. Da hilft dir nur pure Ignoranz und ein schneller Finger über dem Ignorieren- oder Sperren-Button, oder ein ganz dickes Fell, dass dir scheißegal wird, was die schreiben.
Natürlich kannst du jetzt anfangen, dich und dein Verhalten auf Teufel komm raus zu verändern, dadurch wirst du selber aber auf Dauer unglücklich, weshalb ich dir davon abraten würde.

Zum Schluss noch eins:
Im Vergleich zu anderen Foren finde ich, dass es hier sogar noch sehr gesittet zugeht. Es gibt Foren, da liest man täglich Anfragen nach dem Motto:
"Hi, ich bin der Klaus, 12 Jahre alt, habe einen 25 Zentimeter-Lümmel und will euch geile Chikas kennen lernen!"

In sofern - die meisten Männer sind leider so bescheuert. Lass dich davon aber nicht beirren. Mach einfach dein Ding, melde es, wenn dich jemand belästigt und bleib du selbst! Davon hast du meiner Meinung nach am meisten. Gerade weil es eine Seltenheit, bzw. etwas Besonderes ist, wenn eine Frau zugibt, dass sie auch eine perverse Seite hat (die meisten Frauen verleugnen das entweder, oder sind meiner Meinung nach schlicht und einfach sexscheu).

Hahaha, hört sich an als hätten dir unreife Bengel geschrieben, die grade mal mitten in der Pubertät sind xD
Aber wenn du dich so ausdrückst musst du mit sowas halt rechnen. Steh da doch einfach drüber.
Ich würde mich übersowas gar nicht aufregen. Ich würde eher weinen - vor lachen! xD
Das ist eigentlich lächerlich, dass es dann User gibt, die anscheinend nur mit dem Penis denken.
Steh einfach zu dir selbst und lass dich von den Querköppen nicht unterkriegen~

CrazyCherry

Scriptor
@Bl4Ck.
Stimmt, ist schon irgendwie erbärmlich! xD Kerle die sowas machen, müssen ganz arme Wúrstchen, ohne Freundin sein! ^_^

Tja da kann man sich als Mann wieder für das eigene Geschlecht nur schämen... aber die Wahrheit ist halt das die Meisten nur mit ihren Penis denken und der ist ein Idiot.
Das die meisten die so etwas machen Anfang 12 sind und auch oder noch nie eine Freundin hatten ist keine Entschuldigung für ein solches benehmen ich meine ich rede auch gerne und frei über Sex doch nicht auf so ein niederes Niveau.

Wer intime Dinge der Öffentlichkeit zugänglich macht, muss damit rechnen, dass die Öffentlichkeit auch negativ reagiert. Sicher ist das Verhalten nicht schön, aber selbst Schuld wenn das Veröffentlichte dann missbräuchlich genutzt wird. Aus Fehlern lernt man ja oder sollte man zumindest.
Dem stimme ich voll und ganz zu! Sorry, aber wenn man blöd genug ist um darauf einzugehen, ist man selber Schuld! Entweder steht man zu seinen Vorlieben oder man lässt es, aber rumgeheule kann ich auf den Tod nicht leiden..

males

Gottheit
Ich kann Terry Gorga nur zustimmen: Der Thread wird nichts an der Dummheit anderer aendern. Solche Leute denken nicht mit ihrem Penis (tut jeder Mann mal), sondern ueberhaupt nicht. Oder das sind 12 jaehrige die gerade nichts zu tun haben. Da muss man drueber stehen, is ja nicht so dass es hier nicht noch genug vernuenftige Leute gaebe. Und natuerlich hat Perversitaet nichts mit Intelligenz zu tun. Find ich aber interessant ich schreib hier mit einigen Maedels die bisher keine derartigen Probleme hatten, kann also Terry (nochmals^^) zustimmen: Hier im Forum gehts echt noch klar. Die paar Idioten kann man getrost ignorieren, die gibts immer.

Oben