Isch kumm aus dä Palz

Gä Nowend,
Wie de Tiddel schunn sacht kumm isch aus de Palz, sein en Bu unn 23 Joahr ald. Isch schaff alls Dischler unn Liewe Animes + Mangas schun seid isch Dängä konn. Moi Beschde Genre sinn Action, Komödie, Ecchi unn Romanze. A Gud is Abendteuer. hawisch G´dängdt das do Bai Aisch mä sisch gud übber des Dema unnerhalde konn, unn do hunn isch moi ogemeld. Isch bin ä Gudde Bu, mid miar Konnschd alle Mischt Mach. Isch hoff moi babbel Probläm is ka Sach fär Aisch.
Dange
Uff Widdesehn
 

Patcorn

Stamm User
Guten Abend,
wie der Titel schon sagt, komme ich aus der Pfalz, bin männlich (Junge) und 23 Jahre alt. Ich arbeite als Tischler und liebe Animes + Manga schon seid ich denken kann. Mein liebsten Genre sind Action, Comedy, Ecchi und Romance. Auch mag ich Abenteuer. Ich dachte mir, dass man sich bei euch gut über das Themen unterhalten kann und darauf hin habe ich mich angemeldet. Ich bin ein guter Kerl (Junge), mit mir kann man zusammen Pferde stehlen (jeden Mist machen). Ich hoffe mein Akzent ist kein Problem für euch. Danke.

Auf wiedersehen.
_ _ _ _ _

Die Übersetzung sollte so oder so ungefähr hinhauen.
 
Danke für Eure Antworten.
=D Nein, Quatsch ich rede / schreibe (Gott sei Dank) nicht immer so.
Um Ehrlich zu sein, ist mir das übelst schwer gefallen auf "Pfälzisch" zu schreiben.
Ich habe fast 30 Minuten gebraucht um die paar Sätze hin zu bekommen.
Beim abschließenden Korrekturlesen hab ich's selbst nicht mehr ganz zusammen gekriegt. =D

Aber ich hab mir gedacht, das ist mal was anderes. ^^

Jedenfalls freue ich mich auf die Community und hoffe das Ihr genau so Chaoten seit wie ich =D


Achso... bei Fragen, einfach Fragen !!



@Patcorn, haste gut gemacht. Stimmt alles ^^
 

Patcorn

Stamm User
Hallo Holzkopf,
ich komme selbst aus der Pfalz und auch wenn ich persönlich nur hochdeutsch schreibe, gibt es
tatsächlich einige Freunde von mir die mit pfälzischen Dialekt schreiben – wenn nicht ganz so
übertrieben.

War auf jeden Fall sehr unterhaltsam, bin froh das ich es richtig übersetzt habe!
 
Oben