[Suche] Isekai no Seikishi Monogatari OVA 11 & 12

Hepher2

Scriptor
Wie im Titel beschrieben suche ich Isekai no Seikishi Monogatari OVA 11 & 12 in Jap-Dub, Eng - oder Ger-sub.
Hab zwar Raws davon gefunden aber da ich kein Japanisch kann ist das nicht so prickelnd ^^.

mfg
Hepher2
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
So wie es aussieht, gibt es derzeit noch keinen Eng Sub für 11+12. Musst dich also noch gedulden ;)
 

sai2610

Ungläubiger
die episode 11 hätte ich mit eng sub ich lade die mal hoch

so habe die episode 11 oben ist im anime eng subs bereich drin
 
Zuletzt bearbeitet:

Vagabond

Ungläubiger
hiho
also wenn du Isekai no Seikishi Monogatari in engl. Sub willst , die haben auch 1080p rips . Gerade sind sie an der letzten folge dran 13 .
zu der Seite von nagamasa86 , die haben aufgehört damit , einiger ihre Leute sind abgehauen und machen bei einer anderen Gruppe weiter . Ich denke das sie aber dort weiter machen , der neue Name der Gruppe weiß ich leider nicht und habe leider auch kein link . wenn einer mehr weiß währe nett wenn er hier reinschreibt .

findest du hier alle folgen :

http://hakubi.otakusden.net/

Viel spass damit :happy:
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
zu der Seite von nagamasa86 , die haben aufgehört damit , einiger ihre Leute sind abgehauen und machen bei einer anderen Gruppe weiter . Ich denke das sie aber dort weiter machen , der neue Name der Gruppe weiß ich leider nicht und habe leider auch kein link . wenn einer mehr weiß währe nett wenn er hier reinschreibt .
Kyokutan-Fansubs heißt die neue Gruppe, die sich von der alten Gruppe abgespalten hat. ;)

mfg Spartan
 

Vagabond

Ungläubiger
hi Spartan

danke für den link so kann ich jetzt auch die Deutschen sub´s weiter laden ^^ :twinkle:

Gruß

Vagabond
 
Oben