This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie im Titel beschrieben suche ich Isekai no Seikishi Monogatari OVA 11 & 12 in Jap-Dub, Eng - oder Ger-sub.
Hab zwar Raws davon gefunden aber da ich kein Japanisch kann ist das nicht so prickelnd ^^.
Anscheinend is die DVD draußen wo alle 13 episoden mit Jap Dub / JapEng Subs drauf sin ... leide rmomentan nur torrent bei NyaaTorrents ... desweitern kann man net die einzelnen eps ladn sondern nur die komplette DVD (8 GB)
hiho
also wenn du Isekai no Seikishi Monogatari in engl. Sub willst , die haben auch 1080p rips . Gerade sind sie an der letzten folge dran 13 .
zu der Seite von nagamasa86 , die haben aufgehört damit , einiger ihre Leute sind abgehauen und machen bei einer anderen Gruppe weiter . Ich denke das sie aber dort weiter machen , der neue Name der Gruppe weiß ich leider nicht und habe leider auch kein link . wenn einer mehr weiß währe nett wenn er hier reinschreibt .
zu der Seite von nagamasa86 , die haben aufgehört damit , einiger ihre Leute sind abgehauen und machen bei einer anderen Gruppe weiter . Ich denke das sie aber dort weiter machen , der neue Name der Gruppe weiß ich leider nicht und habe leider auch kein link . wenn einer mehr weiß währe nett wenn er hier reinschreibt .