Ist conan noch in?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lustige Frage. Stellen wir doch mal Fragen an dich. Kennst du Detektiv Conan überhaupt? Hast du sie schon gelesen, bzw. gesehen? Kannst du mir sagen, welchen Charakter du magst aus der Serie? Kannst du mir den roten Faden aus dieser Serie sagen??

Sagen wir mal so, jeder hat seine Meinung und jeder schaut das, was er gerne mag. Ich schaue gerne Conan, einfach, weil er gut ist. Ich schaue aber auch andere Animes an, so das ich wesentlich mehr kenne. Wäre also schön, warum du diese Frage stellst und warum du gerade auf diese Frage kommst.
 

flyleaf

Scriptor
Man könnte auch sagen, wenn Conan nicht mehr "in" wäre, dann würde man die Serie nicht fortführen.

Mir persönlich gefällt der Anime sehr gut und ich würde die serie auch weiterschauen selbst wenn sie nicht mehr "in" wäre.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Ich als Detektiv-Fan erster Stunde, finde Conan nach wie vor ziemlich cool!
Und immer wenns mich mal packt guck ich mir auch gleich einen ganzen Schwung Folgen an.

Obs jetzt noch "in" ist, weiß ich nicht, ist ir aber ziemlich egal ;)
 

DonMa

Scriptor
Den Anime schaue ich schon lange nicht mehr, die Managas habe ich aber seit Band 8 im Abo und habe auch nicht vor es zu kündigen. Also ja, FÜR MICH ist er durchaus noch "in" ;)
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
"In". >_>
Wer Serien/Anime nur danach schaut, ob sie z.Z. beliebt sind und nicht, ob sie ihm gefallen, hat mMn. ein Problem, aber ok.

Was mich angeht: Ich hab die Serie als Teenie gemocht, als sie noch auf RTL2 lief und verfolge sie jetzt subbed weiter. Eine eher selten spannende Serie, aber auch jetzt noch ein netter Zeitvertreib. Sehr bedauerlich finde ich nur, wie extrem sich die Story zieht, was zweifelsfrei dem Manga geschuldet ist. Würde mich freuen, wenn es mit der Organisation etwas flotter zur Sache gehen würde, das sind nämlich die wenigen interessanten und auch durchaus spannenden Folgen.
 

tomboy_style

Ungläubiger
Also ich bin auch mit Conan groß geworden und hab jeden Tag auf RTL II die Folgen verfolgt. Damals mit Mühe und Not in der Schule heimlich die Songtexte im Schulcomputerraum ausgedruckt und mit gegröllt bei jedem Intro XD

Muss aber gestehen, dass ich irgendwann den Faden verloren hatte.
Ai Haibara war schon dabei und ich glaube mich noch zu erinenrn, dass Conan wieder eine Spur von der schwarzen Organisation aufgegriffen hatte... tja.. ab da galten meine Nachmittage nicht mehr dem RTL II Anime Programm....^^

Wie viele Folgen gibts den schon mittelerweile?

GreeZ Tomboy
 

Death Dragon

Gläubiger
333 deutsche gibts, japanisch ist bei über 700. Die deutschen hab ich alle nochmal durchgesehn, und insgesamt geht die eigentliche Story unglaublich wenig voran^^
Obwohl es vermutlich der Anime mit dem größten Filler-Anteil ist, habe ich dennoch kein Problem damit. Ab den japanischen Folgen soll es auch erst "richtig" losgehn.

Edit: Achja, es gibt noch 18 Filme btw xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir egal ob der in ist.
erwarte jetzt einfach band 80 mit spannung XD
lese das einfach zu gern und habe es nicht ein mal geschaft auch nur einen fall zu lösen. (aber einen betrüger aufdecken klappte schon mal im manga XD)
btw gibts erst 16 filme und die gucke ich öfter mal an ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Jetzt wo kaum noch Animes im Deutschen Fernsehn ausgestrahlt werden kann man nicht mehr so genau sagen was jetzt noch in is oder nich.. Eine Fatale Sache wenn eine Generation von Animes abgeschnitten wird..

Ich für mein Teil habe mich an den Ger Dub zu sehr gewöhnt um wieder auf Eng Subs umzusteigen.. daher gucke ich es nicht mehr, aber auch so waren die Charaktere im Anime nicht wirklich interessant für mich und der Humor darin auch nicht so dolle. Aber wie Flyleaf schon sagte, solange der Anime fortgeführt wird, wird es schon genug Nachfrage geben sonst hätte man es wie bei Bleach nicht mehr fortgeführt.
 

JeanLuc

Gottheit
ob conan in ist oder nicht ist doch eh wurscht solange es menschen gibt die es lesen/schauen.
ich bin froh das es menschen gibt die subben können denn sonst würde ich kein wort aus dem japanischen verstehen...
und es würde hier keiner mehr den anime anschauen weil keiner den anime versteht. also solange die sachen gesubbt werden ist er "in". ^^
aber mir gefällt meistens der manga mehr als er anime...
 

RigbyReardon

Gläubiger
IN und OUT-Listen sind irrelevant solange es Leute gibt, die sich nicht an sowas orientieren,
sondern ihren eigenen Interessen nachgehen und das verfolgen/supporten, was ihnen gefällt.
Antwort: Solange Interesse besteht, NA KLAR!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wie schon erwähnt solange etwas noch von genügend Fans geschaut (gelesen) wird, kann man es als in bezeichnen wobei mir diese bezeichnung bei animes / mangas eh nicht gefällt;)
 
Oben