meine schafft es sogar nicht immer alles in Full HD perfect abzuspielen , und ich habe NVidia GForce 9800Gtx2 ^^
Deine Karte hat für Full HD einfach viel zu wenig VRAM, ansonsten wäre sie theoretisch sogar noch dazu in der Lage Spiele wie Far Cry 2 o.ä. noch gut darstellen zu können.
und an arbeitsspeicher sind 4 gb zwar gut , aber ich wüste gerne ob es einer mit ner taktung von 800 oder 1066 mhz ist , den das macht schon nen großen unterschied^^
mfg Talvian
Das macht mit einem Prozessor der Core2-Serie höchstens einen minimalen Unterschied.
Großer Unterschied, wtf.
@Thread:
Naja, die GT 220 steht ungefähr auf einem Leistungslevel etwas unter einer Radeon 4670, die für GTA mit mittleren Details durchaus reicht.
Aber bei Komplett-PCs wirst du eben einfach über den Tisch gezogen.
Bestell dir lieber einen PC bei Alternate, dort hast du die Option, für eine Extra-Gebühr den PC zusammenbauen zu lassen.
Hier habe ich vor kurzem einen PC zusammengestellt, der den Medion-PC dort oben locker in den Schatten stellt und sicherlich auch weniger kostet:
http://board.world-of-hentai.to/f34/ist-dies-ein-kaufempfehlung-79431/#post768844
Wobei die Liste für das österreichische Alternate ist, aber du kannst dir die Teile ja aus dem deutschen Alternate raussuchen und optional noch eine 4870 statt der 4770 nehmen.