[Frage] ist der rechner zum zocken gut

Zerschmetterling

Gläubiger
meine schafft es sogar nicht immer alles in Full HD perfect abzuspielen , und ich habe NVidia GForce 9800Gtx2 ^^
Deine Karte hat für Full HD einfach viel zu wenig VRAM, ansonsten wäre sie theoretisch sogar noch dazu in der Lage Spiele wie Far Cry 2 o.ä. noch gut darstellen zu können.

und an arbeitsspeicher sind 4 gb zwar gut , aber ich wüste gerne ob es einer mit ner taktung von 800 oder 1066 mhz ist , den das macht schon nen großen unterschied^^
mfg Talvian
Das macht mit einem Prozessor der Core2-Serie höchstens einen minimalen Unterschied.
Großer Unterschied, wtf.

@Thread:
Naja, die GT 220 steht ungefähr auf einem Leistungslevel etwas unter einer Radeon 4670, die für GTA mit mittleren Details durchaus reicht.
Aber bei Komplett-PCs wirst du eben einfach über den Tisch gezogen.
Bestell dir lieber einen PC bei Alternate, dort hast du die Option, für eine Extra-Gebühr den PC zusammenbauen zu lassen.
Hier habe ich vor kurzem einen PC zusammengestellt, der den Medion-PC dort oben locker in den Schatten stellt und sicherlich auch weniger kostet:
http://board.world-of-hentai.to/f34/ist-dies-ein-kaufempfehlung-79431/#post768844
Wobei die Liste für das österreichische Alternate ist, aber du kannst dir die Teile ja aus dem deutschen Alternate raussuchen und optional noch eine 4870 statt der 4770 nehmen.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
ja normal ist am gehäuse ein siegel drauf, sollte der beschädigt sein, verlierst du die garantie drauf

Was macht man denn dann bei der eigentlich normalen 3 Monatigen Reinigung der Lüfter und der gleichen. Ich mein wenn man das komplett teil da 1 Jahr stehen hat ist der Zu.

Kann ich denn da nach Medion bringen und die machen denn Sauber oder wie läuft das ?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
tja ka, ist nun mal so, normal gilt nur ein normaler PC Reparatur Dienst o.ä. als zulässig, die auch danach neue Siegel drauf machen, man muss sich beim Kauf halt informieren oder bei der Hotline anrufen und nachfragen was man darf und was nicht

Rakka

Novize
Jop auf jedenfall - wenn du irgendwo ein komplett Rechner kaufst machen die dir alle ein kleines Siegel in das Gehäuse das beim aufmachen reist und dann bsit du die Garantie drauf. Irgendwo weiter oben im thread hat einer geschrieben das man die sich lieber selber zusammenstellen sollte aus einzel Teilen und der meinung bin ich auch ^^ -komplett rechner kann man meistens schrotten xD

Viper4

Novize
also hab jetzt nur kurz drüber geschaut aber im allgemein geht da schon was
das einzige was für wirklich gute games gar nich geht is die graka...
hmm hab selber den GTX-260 Verbung und kann damit alles auf high zocken das lohnt sich echt ;)

Oben