[Frage] ist der rechner zum zocken gut

gmxgogeta

Novize
ich wollte wissen ob ihr den zum zocken empfehlen ist zb wie spiel gta iv und so halt so neue spiele

Medion Akoya MD 8335 (E7330 D)
* Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 (2,5GHz, 4MB L2-Cache, FSB 1333MHz)
* Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 SDRAM
* Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 220 (DirectX10, 1.024MB)
* Laufwerke:
o Festplatte: 640GB
o Multiformat DVD-/CD-Brenner
o eSATA-Schnittstelle für externe Laufwerke
o Medion Datenhafen zum Anschluß einer HDDrive2Go
* Netzwerk:
o Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit/s. on board
* Anschlüsse:
o 2 x PS/2
o 6 x USB
o 1 x Netzwerk (RJ45)
o 1 x Firewire
o Grafik:
+ 1 x DVI-I
+ 1 x VGA
+ 1 x HDMI
o 8-Kanal HD Audio:
+ 2 x Mikrofon In
+ 1 x Kopfhörer
+ 1 x Front Line Out
+ 1 x Back Surround Line Out
+ 1 x Side Surround Line Out
+ 1 x Center/Subwoofer Line Out
+ 1 x Line In
o 1 x eSATA
o 1 x integrierter Kartenleser
* Betriebssystem:
o Windows Vista Home Premium 32Bit
o 64Bit Version auf Recovery DVD
o lizenzkostenfreies Upgrade auf Windows 7 (zzgl. Versand- und Bearbeitungspauschale)
* inklusive PS/2 Tastatur und optische Maus
* 3 Jahre Garantie
:huh:

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn du damit wirklich vorhast GTA4 zu zocken,dann ist das ding nicht zugebrauchen,dafür ist die Grafikkarte einfach zu viel schwach,ausser du zockst gerne
Spiele auf der mittleren Grafikeinstellung.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja,

kisaragi hat schon recht. Die GraKa ist nicht wirklich gut.

Auch das Mainboard ist solala. Und ein paar schnellere RAM währen auch nicht unbedingt falsch.

als für GTA IV nicht so wirklich zu empfehlen

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Immerhin is das System mit einem Quadcore ausgerüstet, was bei GTA4 richtig viel ausmacht, nur ist leider die Graka viel zu schwach. Der Preis is zwar ganz ok, aber wie es immer so sein wird bei solchen Systemen sind da oft sehr günstige (jetzt nicht minderwertig aber eben auch nicht wirklich gut) Komponenten drin. Lieber n bisserl mehr ausgeben und selbts zusammenbauen oder zusammenbauen lassen, ein vernünftiger PC zum zocken lässt sich für 600-700€ (ohne Monitor) realisieren.

Rakka

Novize
Also ich bin mit der ATI Radeon HD 4850 recht zurfireden aber ich denke mal das dich für GTA 4 und co nach GraKa umsehen solltes von den du 2 nimmst über sli oder crossfire oder so... zumindestens wenn du es auf hoch spielen willst kommt man da glaub ich nicht drum rum.

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Kommt auf die Auflösung und der verwendeten AA Stufe drauf an, ne HD4870 1GB dürfte für n 22" Monitor mit einer 1680x1050 Auflösung ausreichen.

Dessi

Novize
Also wenn du Gta4 high quality spielen willst ´brauchst du Geld sehr viel Geld um dir einen vernünftigen rechner anzuschaffen! So zu deinem rechner! Grafikkarte is rotz, da du ja neuere Spiele spielen willt wirst du mit dem rechner keine freude haben.Der rechner ist ja jetzt schon nicht auf dem neusten Stand und die Spiele werden nicht schlechter,das heißt bist für die Zukunft gar nicht gerüstet! RAM: kauf dir schnelleren is ja noch ddr 2 wirst du auch nicht lange deine freude haben,auch nich mit dem Mainboard!

Zitat:
Zitat von Thrakhath Beitrag anzeigen
Kommt auf die Auflösung und der verwendeten AA Stufe drauf an, ne HD4870 1GB dürfte für n 22" Monitor mit einer 1680x1050 Auflösung ausreichen.
komisch die graka hat doch ein 1gb von den rechner gibst da ein unterschied von HD4870 1GB und nVIDIA GeForce GT 220 (DirectX10, 1.024MB)
Ja einen Großen! du musst nicht immer auf den Ram achten, die 220 rechnet einfach nich so schnell wie die hd is eine ganz andere klasse!Sie hat zwar den 200 chip drin aber es gibt von jeder graka eine gute und eine schlechte version(billigere version) und deine ist eben die billigere version obwohl sie 1gb ram hat! soo ich könnt noch weiter machen aber reicht denke ich schon! mal abgesehn davon wie viel der rechner wohl kostet,ist wahrscheinlich auch zuviel!
Sry wegen den vielen fehlern komm grad von Party bin betrunken^^ xD
mfgg Dessi

talvian

Gläubiger
also damit kannst du wie schon gesagt "viele" games zocken ^^
aber für High End spiele reicht die grafikkarte einfach nicht^^
meine schafft es sogar nicht immer alles in Full HD perfect abzuspielen , und ich habe NVidia GForce 9800Gtx2 ^^
und an arbeitsspeicher sind 4 gb zwar gut , aber ich wüste gerne ob es einer mit ner taktung von 800 oder 1066 mhz ist , den das macht schon nen großen unterschied^^
mfg Talvian

Oben